Green Dino
X---X---X---X
Du bist ja witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SynthUser0815 schrieb:Ein Minimoog, ein Jupiter, ein MS-20, ein Prophet 5 - die können irgendwie gar nicht alt werden.
Moogulator schrieb:Schlechte Nachrichten von Roland - System 8 D50 wird wohl nicht, nur Plugin.
Sandrino schrieb:Ein professionelles Studio oder ein Profimusiker setzt das von der Steuer ab.
Sandrino schrieb:Von "geschenkt" habe ich nichts geschrieben.
Aber das Prinzip von Vorsteuerabzug und Einkommenssteuererklärung ist mir bekannt.
Ich arbeite auch nicht erst seit gestern.
Also muss auch der Vorsteuerabzugsberechtigte für die Cloud zahlen, aber eben nicht so viel.
Peter hates Jazz schrieb:Leasing sollte verboten werden, hätten dann plötzlich 2/3 weniger Autos auf der Straße.
Hi-Tech Music schrieb:der d-50 wäre doch als boutiq ganz interessant!!
sollte roland mal drüber nachdenken.
Authentic user interface with all original controls and parameters (including those found on the sought-after Roland PG-1000 hardware programmer!)
Das Plugin ist doch längst online, ich habs gestern schon auf Herz und Nieren geprüft.Moogulator schrieb:Den echten Editor hat nur noch keiner gesehen, da würde ich erwarten, dass man die Elemente grafisch sieht und so weiter.
Konnte Roland schon sehr früh, solche Editoren bauen, werden sie wohl hier auch. Eine Value-Data-Entry Simulation wollte sicher keiner.
fcd72 schrieb:mit per Maus zu bewegenden Drehreglern
hairmetal_81 schrieb:fcd72 schrieb:mit per Maus zu bewegenden Drehreglern
WARUM bloss hält sich hier konstant der Mythos, Software-Afficionados und ITB-Nutzer würden STÄNDIG und AUSSCHLIESSLICH die Maus benutzen...?
Ich kapiere es nicht... So ein BS !
SkywalkerBL schrieb:Die optische Anlehnung an eine Hardware welche die damalige Fehlkonstruktion an einem Userinterface wettmachen sollte (meine Meinung) auf den Computer zu portieren, da ist doch von Roland wirklich nicht verstanden worden worums geht.