Moogulator
Admin
eher nicht, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hilft nur den Stecker rausziehen bei diesem sinnlosen Gestampfe!!!Trooper schrieb:hier ne richtig gute Performance, nur leider keine Line Aufnahme
[ http://www.youtube.com/watch?v=yUOsKiffH6Y (•Youtube VIDEOLINK) ]
Ja! Bei denen hab ich auch geklingelt (und eben bei Novation).Trigger schrieb:Ein drumcomputer von arturia wäre sicherlich mal spannend .
salz hat geschrieben: BTW: Arturia - ich schätze, statt der TB3, die ich in erster Linie wegen der Effekte kaufen würde, wäre vielleicht ein Multi-Effekt für meinen kleinen Franzosen die bessere Wahl. Leider habe ich von Hardware-FX null Ahnung. Gibt es Geräte bei denen das Delay syncbar ist?
Das war Wunschdenken unsererseits.freidimensional schrieb:Anfangs sagte ja noch jemand was von hybrid, bzw.
einige Instrumente analog...
Das!Trigger schrieb:Gebraucht irgendwann 300 eier.
Danke. Über die beiden hab ich gerade etwas gelesen (PR-Stuff auf 'ner Händler-Page).Dorimar schrieb:Hm, also evtl ist für dich das lexicon MX400 als effektgerät (in neu) ne gute Wahl. Oder das MX200 wenn du keine 4 Eingänge brauchst.
Doch, denk ich schon. Allein die effektierte 303 - Leute, die Bock auf den Workflow haben, hauen gewiss spannende Sachen raus (OK, ich bin auch recht empfänglich für aktuelle Genres).olafp schrieb:Neues aufregendes werden wir damit sicherlich nicht hören
tomk schrieb:Da hilft nur den Stecker rausziehen bei diesem sinnlosen Gestampfe!!!Trooper schrieb:hier ne richtig gute Performance, nur leider keine Line Aufnahme
[ http://www.youtube.com/watch?v=yUOsKiffH6Y (•Youtube VIDEOLINK) ]
Trigger schrieb:Wo war den dein track beim acid battle ?
L
Gibts nen link zu tracks von dir ?
a propos, wollt ihr zwei (oder drei oder mehr, hab nicht mitgezaehlt) nicht vielleicht besser einen eigenen fred starten fuer den quatsch oder noch besser vielleicht eine brieffreundschaft, anstatt diesen hier immer weiter vollzumuellen?clipnotic schrieb:"reine Zeitverschwendung"
bartleby schrieb:a propos, wollt ihr zwei (oder drei oder mehr, hab nicht mitgezaehlt) nicht vielleicht besser einen eigenen fred starten fuer den quatsch oder noch besser vielleicht eine brieffreundschaft, anstatt diesen hier immer weiter vollzumuellen?clipnotic schrieb:"reine Zeitverschwendung"
Trigger schrieb:Synths als wertanlage find ich einfach nur peinlich.
Gute nacht.