A
Anonymous
Guest
Re: Roland AIRA - Neue 808? TR8 und mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yamaha denkt in 10k-Einheiten und beginnt bei 40k Stück, ob sich das lohnt. Hmm, Gitarren und Kleinpulte? KABEL ist die Lösung - das brauchen alle.pmm schrieb:Vielleicht klappt das ja mit der neuen "Ära" auch [Kurve in Richtung "On Tonic" kratz]. Hoffe Roland hat in den nächsten substantielle Informationen parat. Würde mich freuen, auch über eine Rückkehr von Yamaha.
KalleWirsch schrieb:http://www.trademarkia.com/aira-86110447.html
Moogulator schrieb:Aber nen guten Sequencer könnt ich brauchen, zusammen mit 2000 anderen oder 3000? Zahle mäßig
. Hoffe Roland hat in den nächsten substantielle Informationen parat. .
intercorni schrieb:Oh mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig, es sei denn du ziehst deine Infos aus einer glaubhaften Statistik. Umkehrschluss: der JP80 ist völlig unbrauchbar, um damit Hits produzieren zu können. Schau dir mal den damaligen musikmarkt an und die Mitbewerber, vergleiche es mit dem heutigen Musikmarkt, vergisss die Softwareinstrumente nicht.ESQ schrieb:Wieviele Hits sind mit dem Jupiter-80 entstanden?
pmm schrieb:Ich dachte bis eben, dass es die Musiker sind die die Hits schreiben.
//V// schrieb:warum egtl sh101?
ne digitale version vom System 100 wär doch auch cool...
Moogulator schrieb:Der SH101 steht da
//V// schrieb:Moogulator schrieb:Der SH101 steht da
Steht da wo, was ?
Sorry habe grade erst internet angemacht... gibt's bestätigte news oder bilder bez einer SH 101 ?
clipnotic schrieb:das stimmt, noch wissen wir nix, deshalb darf man die neue Kiste da nun auch nicht gleich zerreissen, wer weiß was sie gebaut haben und wie das letztendlich rüber kommt ... die Hoffnung stirbt zu letzt! Es kann auch ein Brett sein ... !
Das halte ich für ein Gerücht, der liebe Gott heißt Roland.pmm schrieb:Zudem gibt es ja nicht nur Roland.
mink99 schrieb:Ich mach mir nur sorgen, wenn es dann doch nur nen Controller mit Soundkarte und Software ist. Die Enttäuschung ....
[ http://2.bp.blogspot.com/-qs8XtpLbypg/T7a6jQR6uSI/AAAAAAAADWE/CQv5vH9DmVE/s1600/scardy-cat-hires-idiots.png (•BILDLINK) ]