Ludwig van Wirsch
.....
ich kauf mir einfach eine 909 ... fallen schon seit Wochen im Kurs ... 1000€ bist du dabei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird sicher auch passieren!becker_mexico schrieb:warte halt noch drei wochen bis die preise fallen und auch die ersten wieder die schnauze voll haben.
In diesem Beispiel werden die meisten die TR8 bevorzugen.pulsn schrieb:909 vs TR8: http://bit.ly/1h29S1x
Die Fanboys dürfen mich hauen, aber ich finde die TR8 klingt besser als die 909. Mehr Dynamik, weniger Rauschen, runderer Klang.
Nach der DemoTHE NERD schrieb:909 kann gehe und die Aira kommen. Klingt echt besser die aira ohne diesen unnötigen schmutz...
Frage an die 808 Besitzer:becker_mexico schrieb:Trooper schrieb:Merkst du sofort, das Ding groovt - und das nicht zu knapp
Jaja, ich glaubs schon. Aber das ist nicht das was ich wissen wollte.
Ich meinte das was der Mann da erklärt (ab 13:54 min):
Dorimar schrieb:hm, doof finde ich das man ins Geräte Setup nur mit ner Tastenkombi nach dem Einschalten der TR-8 kommt. Wenn ich also die Assignable outs umkonfigurieren möchte muss ich das Gerät einmal komplett ausschalten? Irgendwie kontraproduktiv.
freidimensional schrieb:THE NERD schrieb:Bin kurz davor meine 909 zu verkaufen.
Zu spät, nix mehr wert.
Nehme sie evtl. für TR8-Preis
Trigger schrieb:Genau so ist das auch.
Vermutlich haben sich die typen im video nur etwas doof ausgedrückt...
oder kein pplan wie man die 808mythologie ausformuliert.
Kein grund roten alarm auszulösen.
Wenn ne drummaschine rumeiert, dann isse wohl kaputt.
actionjetzon schrieb:Es wäre nur noch der Knaller wenn man Step Edits machen könnte.
Meinst Du R oder TR8?ringmodifier schrieb:Roland R-8----Soundtechnisch------- 9 von 10 Punkte
Punkt
hertzdonut schrieb:jetzt gibt es die anfangseuphorie, in 2-3 monaten werden dann einem das spielzeug design, die beschränkten möglichkeiten, die disco beleuchtung und die grottigen fx bewusst.
und das virtuell doch nicht so gut wie echt klingt!