khz
||𝝞|𝝞||𝝞|𝝞|𝝞||
### Quick comparison of TR-808/TR-8 and TB-303/TB-3
### Quick comparison of TB303 with XOXbox, TB3 and TT303 using same pattern
### Quick comparison of TB303 with XOXbox, TB3 and TT303 using same pattern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
khz schrieb:### Quick comparison of TR-808/TR-8 and TB-303/TB-3
[ http://www.youtube.com/watch?v=BPEk5C5CflY (•Youtube VIDEOLINK) ]
freidimensional schrieb:freidimensional schrieb:Lass mal was hören, Trooper
Trooper....komm schon...hör auf so egoistisch zu sein, lass uns teilhaben
Trooper schrieb:Die Bedienung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut, gefällt mir richtig gut, die kleine Kiste
Hatte heute nen ganz schönen Kampf mit meinem Equipment, vor allem mit Kabeln, da ist ausser Netzteil ja nix dabei, also erstmal 3 USB Kabel besorgen...
Dann ist mein Mixer jetzt voll, schei... brauch was größeres, der PC sträubte sich soviele Kanäle zu verarbeiten, brauch nen neuen...usw...aaargh.
Vielleicht schaff ich morgen nen Track oder sowas zu basteln, muss aber erst mein Motorrad fertig machen, TÜV, Auspuff, Lenker, usw. umbauen...
Hatte ja dieses WE noch gar nicht mit den Teilen gerechnet.
dbra schrieb:Wenn du 96 kHz bei 40 Kanälen fährst, ist klar, das dein Rechner abkackt. Wozu soll das gut sein? Machst du Musik für Fledermäuse? 44,1 oder 48 reichen völlig. Oder schwurbeln die Kisten dann?
becker_mexico schrieb:Jaja, ich glaubs schon. Aber das ist nicht das was ich wissen wollte.
Ich meinte das was der Mann da erklärt (ab 13:54 min):
Trooper schrieb: Die TB-3 hat auch schon ein Software Update, das hab ich gemacht, irgendwie cool, so ein komisch zu handelndes Update hab ich noch nie gesehen
Da musst du auch mit Tastenkombis, Stecker rein raus, File vom PC rüber kopieren, Knöpchen hier, Knöpfchen da, arbeiten...
The following bug was fixed:
The sensitivity of the aftertouch differs depending on the touched position when the product is used in the XY PLAY mode or ENV MOD mode.
nach dem, was ich dazu an anderer stelle gelesen hab, haengt das von deinem betriebssystem ab:THE NERD schrieb:Kann ich die Kiste im USB-Modus gleichzeitig mit anderen Audiointerfaces wie z.b Multiface 2 oder Fireface 400 laufen lassen.
ah, das ist gut zu wissen. der fehlende huellkurventiefenregler schien mir bisher das hauptargument gegen diese kiste. na gut, dann kommt die auch noch auf die aquise-liste. kann aber noch warten, im gegensatz zur tr8...Brother303 schrieb:Was mir auch positiv aufgefallen ist - der Effects-Regler steuert bei den beiden Standard-Waveforms (Saw/Square;A1 + A2) die "Env Depth" und keinen Effekt. Sehr gut!
bartleby schrieb:nach dem, was ich dazu an anderer stelle gelesen hab, haengt das von deinem betriebssystem ab:THE NERD schrieb:Kann ich die Kiste im USB-Modus gleichzeitig mit anderen Audiointerfaces wie z.b Multiface 2 oder Fireface 400 laufen lassen.
ios und max os x koennen mehrere audio-interfaces gleichzeitig adressieren, windows angeblich nicht.
ist aber nur hoerensagen, vielleicht koennen das andere mit einschlaegigen erfahrungen bestaetigen oder dementieren.
THE NERD schrieb:Bin kurz davor meine 909 zu verkaufen.
bartleby schrieb:na sowas, da lass ich mich ausnahmsweise auch mal von nem hype anstecken und gehe in den sofort-haben-woll-modus - und da ist die tr8 bei just music in berlin doch tatsaechlich am ersten tag schon ausverkauft! in hamurg, muenchen und dortmund ist sie noch vorraetig, in berlin nicht mehr!