T
TBF
....
Frage zum VT-3, sowas lässt sich doch sicher irgendwie in Reaktor bauen? Oder gibt´s bereits irgendwas in dieser Richtung? Vocoder selbst sind da ja schon mit an Bord...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich steh auf die helle Beleuchtung, bei mir im Studio wird Kette geraucht, so leuchten die Teile nach5 Jahren genau richtig.
Rick13 schrieb:naja, standalone plugin...^^
Als Besitzer, der schon ausgiebig getestet hat, halte ich diese Aussage für ziemlichen Blödsinn, mit Verlaub.
Schon mal die TR8 auf einer RICHTIGEN Anlage gehört???
(Falls ich die Aussage richtig verstehe im Sinne von halt ziemlich negativ was den Klag betrifft)
orgo schrieb:Ich konnte im Laden TR8 und Jomox 999 nebeneinander testen. Die Bedienung bei der TR8 ging wiklich gut und intuitiv, der variable Klang der Jomox war dafür doppelt so gut. Ob einem ein "Stand Alone Plugin" von Klang her reicht, kann ja jeder selber entscheiden.
becker_mexico schrieb:Wenn das Teil wirklich so bummst, wie alle sagen, dann habe ich da schon großes Interesse und was ich bisher gehört habe scheint das zu bestätigen. Für mich wäre die Tr-8 gerade deshalb so interessant, weil diese daw Einbindung mit Einzlspuren schon eine Art Heilsversprechen gegen mein Arrangierphlegma ist. Dafür ist aber Vorraussetzung, daß das auch 1000%ig funktioniert. Und bis das raus ist warte ich einfach ab.
Rick13 schrieb:naja, standalone plugin...^^
Als Besitzer, der schon ausgiebig getestet hat, halte ich diese Aussage für ziemlichen Blödsinn, mit Verlaub.
Schon mal die TR8 auf einer RICHTIGEN Anlage gehört???
(Falls ich die Aussage richtig verstehe im Sinne von halt ziemlich negativ was den Klag betrifft)
Also wieder meine Firewire Soundkarte in den Ableton Audiosettings ausgewählt, abgespielt, läuft. Ausvershen einmal verklickt, der onboard Sound bekommt das nicht wirklich abgespielt, hakt und ruckelt ohne ende.
Ludwig van Wirsch schrieb:tr, tb, sh, alles überbewertet - seitdem es die aira serie gibt hat mein leben einen völlig neuen sinn.
der liebe gott heißt roland!