olutian
arschimov
Ich hoffe doch das war ein Witz.
nö. kommt ein pferd in eine bar. fragt der barkeeper: warum so ein langes gesicht?
das ist ein witz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch das war ein Witz.
Komische Seite die da beleuchtet wird….
Bilanz zu „Rave the Planet“ in Berlin: Dr. Motte empört mit „Querdenker“-Symbol
Rund 200.000 Menschen feierten am Samstag beim Loveparade-Nachfolger in Berlin. Die Polizei zog eine gemischte Bilanz. Der Organisator steht in der Kritik.www.tagesspiegel.de
Motte sollte sich vielleicht das, daran kann ich mich nicht erinnern, von unserem Kanzler Olaf Scholz angewöhnen. Dann muss er sich auch nicht entschuldigen. Ich hätte das Symbol übrigens auch nicht zuordnen können. Hab das da auf einigen Fahnen gesehen. Hätte mich aber auch nicht wirklich interessiert ob Motte ein Querdenker ist.motte ist es gewohnt sich zu entschuldigen ^^
Diese freedom parade gab es meines Erachtens schon vor corona und das ist ihr Zeichen.Motte sollte sich vielleicht das, daran kann ich mich nicht erinnern, von unserem Kanzler Olaf Scholz angewöhnen. Dann muss er sich auch nicht entschuldigen. Ich hätte das Symbol übrigens auch nicht zuordnen können. Hab das da auf einigen Fahnen gesehen. Hätte mich aber auch nicht wirklich interessiert ob Motte ein Querdenker ist.
Ist ein Herz mit ein paar schwarzen Streifen.Wie geht das Zeichen denn?
Wie geht das Zeichen denn?
war ich das letzte mal ca. 2010..Deren letzter Newsletter brachte mich davon ab an der Verlosung teilzunehmen. Die sind auch nicht mehr, was sie mal waren...
Ich übersetzt das mal.
Brutal wie fett der geworden ist. Einfach unglaublich, war immer so ein Strich eigentlich.
Naja er ist ja auch nicht mehr so der jüngste und so schlecht ist die doch gar nicht.Weia, die Ansprache am Anfang ist ja echt ermüdend vorgetragen.
Da hat die Schwester im Pflegeheim vor Veranstaltungsbeginn vermutlich ne doppelte Ration Schlaftabletten ausgegeben...
Ja hatt man.Ist der Müll beseitigt worden? Hat man sich der Verantwortung gestellt?
Und in der Tat war es so! Bin diesbezüglich sehr positiv überrascht gewesen und es gab doch ein paar Trucks wo es sich über längere Zeit mit guter Stimmung verweilen ließ. 2006 war Vollschrott dagegen.Das soll ja diesmal wieder anders werden.
Komplett ohne Sponsoren auch ab jetzt und so.
Wenn man sich das float Programm durchliest sind auch sehr viele styles vertreten.
Ja, hat man...so quasi die afterhourIst der Müll beseitigt worden? Hat man sich der Verantwortung gestellt?