Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der perfekte Raum dafür. Einigermaßen akustisch vom Messegeschehen entfernt und Kinos klingen meist eh recht ordentlich. Neben beziehungsweise gemeinsam ADT, aber da weiß man ja nicht wie es weitergeht nach dem Tod von Gerd Jüngling , ist Zähl die letzte Bastion im Bereich moderne, analoge Großkonsolen. Ein richtig tolles Produkt!fand diese analog konsole krass, die nur alleine in einem raum stand.
kann mich micht mehr an den firmen namen erinnern..
Genau: Endlich wieder ein paar normale Leute!
Ich bin aus dem Büro an die Messe geflüchtetOT:
Wir sind nicht normal, wir sind Monster*, Leute die herausragen und sich insbesondere für Themen außerhalb des ganz normalen drögen Lebensalltag interessiert. Erzähl mal einer kaufmännischen Angestellten, welche Ihr Leben lang nur Ihren Büro Job hatte, Du warst auf einer Messe für Synthesizer und beschäftigst Dich mit modularen Synthesizern. Da wirst Du angekuckt wie von einem Auto, nur nicht so hell.
Das ist Monarchie und Alltag. Das passt doch.OT:
Wir sind nicht normal, wir sind Monster*, Leute die herausragen und sich insbesondere für Themen außerhalb des ganz normalen drögen Lebensalltag interessiert. Erzähl mal einer kaufmännischen Angestellten, welche Ihr Leben lang nur Ihren Büro Job hatte, Du warst auf einer Messe für Synthesizer und beschäftigst Dich mit modularen Synthesizern. Da wirst Du angekuckt wie von einem Auto, nur nicht so hell.
Du kennst mich doch gar nicht, ich bin voll der Spießer. Oberhemd und Sakko.OT:
Mein Kinder halten mich auch für voll den Spießer. Bürojob mit Oberhemd und Sakko habe ich auch, aber bei sehr vielen Menschen denen ich von meinem Hobby erzähle ernte ich nur volles Unverständnis bis hin zur Ablehnung der Andersartigkeit. Es war so wohltunet auf der Messe Gleichgesinnte zu treffen.Du kennst mich doch gar nicht, ich bin voll der Spießer. Oberhemd und Sakko.
Und Cello hatte sogar einen Hut auf!
Erzähl mal einer kaufmännischen Angestellten, welche Ihr Leben lang nur Ihren Büro Job hatte,
Du solltest das Büro wechselnber ich lerne so viele Leute kenne, die nur in ihrer kleinen Welt leben und sich von jeglichen äußerlichen Einflüssen fernhalten.
Na sowasEs gibt aber auch Menschen, die von Synthesizer keine Ahnung haben, aber dennoch aufgeschlossen und auch an anderen interessiert sind
Wer war denn bei 13:47 der Act an der Strandbühne? ("...es klingelt an der Tür...")So, my Video Senf zur Superbooth
St. RaumenWer war denn bei 13:47 der Act an der Strandbühne? ("...es klingelt an der Tür...")
Die Olympiade am Donnerstag hatte ich gewonnenso die SB hatte sich für mich gelohnt . Es gab doch mindestens drei Wettbewerbe.
die Modul Olympiade, da gabst diesen Oszi, dann bei Arturia den Polybrute und Native
Instrument hatte einen .
Und ich habe was gewonnen .
Zwei mal dürft ihr raten. Also bei der Olympiade war ich nicht dabei.
Duett „Komplete“ im roten Kadett!Ich habe von Native Instrument ein Komplet Bundel gewonnen. . Hatte eigentlich mit gemacht
weil sie ein Bundel mit izotope zusammen gemacht haben. Dachte vielleicht gewinne ich das .
Es hätte 49.90.- gekostet. Aber das habe ich nicht gewonnen. jetzt muss ich mich halt mit dem
teuren Komplet zufrieden geben.