laux
_laux
Hier der Gig von Martin Stürzer. Habs leider zeitlich nicht geschafft, mir das Live anzuhören.
https://www.youtube.com/watch?v=YNERjJVS8EE&t=1498s
https://www.youtube.com/watch?v=YNERjJVS8EE&t=1498s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, sicher geht das besser. Aber wir versuchen es trotzdem.
Von der teilweise schlechten Tonqualität abgesehen... macht doch bitte mal ein Seminar zum Thema "Online Meetings" mit. Oder lest Artikel dazu. Viel Reingequatsche, Mikro immer anlassen (damit alle die tiefen Atemgeräusche und Polizeisirenen im Hintergrund mitbekommen)... das geht wirklich besser, auch mit 8 Leuten. Ich mache täglich Online Meetings, ab und zu mit 80 Leuten und mehr und das kann ohne Probleme funktionieren. Allerdings muss man Regeln festlegen, an die man sich dann auch selber hält. Gerade Dean fällt relativ viel ins Wort, macht mir echt keinen Spaß zuzugucken.
Gähn… das klingt so spießig… ich sehe das ganz anders.
Mir gefällt das Video sehr gut.
Selten sovielen sympathischen Leuten beim Schwätzen zugeschaut (und das Video geht lang…)
Die Begeisterung für die Superbooth, die Leute usw. fand ich super.
Gerne mehr davon und bitte bitte NICHT „professionalisieren“, wenn es bedeutet, dass man dann nach Schema F öde wird…
Wir haben offensichtlich unterschiedliche Ansprüche an solch ein Video, was ja auch ok ist. Mir sind deine Kritikpunkte nicht aufgefallen - ich empfand die Diskussion sehr ausgeglichen durch mehrere Rundläufe, wo jeder was zu dem jeweiligen Thema sagen konnte. Was du als von Dean als "ins Wort fallen" bezeichnest, empfand ich meistens eher als den Versuch voranzukommen (zur nächsten Frage / zum nächsten Thema) und daher empfand ich das nicht als negativ.Ernsthaft? Respektvoller Umgang miteinander, in dem man den anderen ausreden lässt und nicht dauernd ins Wort fällt, ist für Dich spießig?
Der Talk ist ja auch frei und nicht mit Aufzeichnung -da ist dann für alle, wie im Forum. Ist also eine andere Funktion. Aber wir sind ja inhaltlich da so offen. Ich würde ja auch sonst eher philsophisch sein und sage auch was wenn ich da gefragt werde oder bin, ansonsten auch nur so lang man es möchte, wenn dann jemand dazwischen fährt fahre ich auch zurück und bin dann wieder im Hintergrund. Durchsetzen kann ich, wenn es sein muss, aber meist für andere oder um was richtig zu stellen. Egal - aber das macht trotzdem alles Spaß - sonst würde ich oder die anderen da auch bald wieder abspringen. Also jeder von uns. Wir wollen, dass es immer erneut allen Spaß macht. Allen!Ja das sehe ich genauso , das sieht man auch immer im jitzi Talk , auch da wird man oft unterbrochen , aber ich denke der gegenseitige Respekt ist shon gegeben ?!!
Bezüglich des Step 8: Es war kein Hardware-Fehler sondern es wird noch ein Feature von den Beta-Testern angestossen entwickelt: Die CV-scan hatte keinen Einfluss auf den Step output, der wird jetzt noch implementiert. Ein sehr spannendes Modul, generell wie alles von Joranalogue..Auf das Teil bin ich auch gespannt. Sollte ja ursprünglich im März kommen - sind wohl noch kurz vor dem Ziel auf ein Problem gestossen.