E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Ich würd mal gucken, ob man irgendwo paar kostenlose sampling CDs abstauben kann
Sorry für OT, den konnte ich mir aber nicht verkneifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mal gucken, ob man irgendwo paar kostenlose sampling CDs abstauben kann
Sample CDs und Superbooth?
Synapsen Error!
Erkennungszeichen: Coronaplautze.
Und auf jeden Fall werde ich wieder Okonomiyaki essen, wie jedes Jahr. Da darf ich dann sabbern!
Schöne Grüße
Bert
Der Luigi Coloani LKW…
Also besucht uns in unserem futuristischem Truck im Außengelände auf Stand Z090. Wir freuen uns auf dich!
…
Dave und Markus Ryle sind da - Tom nicht.
Der Luigi Coloani LKW
Das ist ein Hingucker!
Bis dann …
Ist doch auch was Feines! Viel Erfolg!Heute früh flatterte mir ein recht lukrativer Auftrag ins Haus, den ich nicht ablehnen wollte und das muss ich bis spätestens am Mittwoch abliefern.
ich bin nicht dick!!! Ich habe einen BMI unter 24 und wehre mich entschieden gegen diese Unterstellung! Dick zu sein ist eine Qual und tue ich mir nicht an. Ich fahre aber auch nicht nach Berlinlauter dicke, weisse nerds hier.
alternatives deutsche land ❤
Glaube mir, ich wäre viel lieber wieder bei den Jungs in Berlin auf dem Superbooth.Ist doch auch was Feines! Viel Erfolg!