Rave the Planet (Love Parade) in Berlin 2022?

Was ich nicht verstehe... Da schreibt fränki eine neue parade war längst überfällig und dabei gab es bereits seit einigen Jahren mit dem Zug der liebe eine neue in Berlin.
Kann mich da an einem Interview von einem auch Techno Urgestein erinnern der da immer bei ist und sich wunderte warum die ältereren da nun nicht mitmachen.
Der sah auch deutlich älter aus wie Fränki. ;-)
Das war zb. 2015.

https://youtu.be/Gi8WK8bOUsc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide die Berliner.
Alles was Spaß macht hat man in Hamburg verboten oder weggeekelt: Formel 1, Generation Move, Stadtpark Oldtimer Rennen, Mittelalterlich Spectaculum…
Und Just Music im Bunker ist auch geschlossen…🤷🏼
Die Stadt ist kulturell fest in der Hand von Schlagerfans.

„Er gehört zu miiiiiir, wie mein Name an der Tüüüür!“

:wuerg:
Ihr habt ja noch die Reeperbahn. :mrgreen:
 
Also wer noch mal Bock hatt am 22 August geht's weiter. ;-)
 
Alles was Spaß macht hat man in Hamburg verboten oder weggeekelt: Formel 1, Generation Move, Stadtpark Oldtimer Rennen, Mittelalterlich Spectaculum…
Und Just Music im Bunker ist auch geschlossen…🤷🏼
Die Stadt ist kulturell fest in der Hand von Schlagerfans.

„Er gehört zu miiiiiir, wie mein Name an der Tüüüür!“

:wuerg:

Grünanlagen ist auch tod, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlager, wieso Schlager?

Also Kommerz wird da eigtl nicht gespielt
 
Er schrieb in Hamburg ist nur noch Schlager angesagt.
Na und räpperbahn denke ich.
Wo ich übrigens noch nie war :)
 
Ich bin gedanklich noch bei Corona.

Können wir das Thema trotzdem raushalten? ;-)
 
Er schrieb in Hamburg ist nur noch Schlager angesagt.
Na und räpperbahn denke ich.
Wo ich übrigens noch nie war :)
Hast nicht viel verpasst. Man trifft dort nur noch eventräudige zugewanderte Jung(s)Volk, Nutten und Polizei. Keine Ahnung ob nach den letzten Jahren die Clubszene in HH noch lebt, oder nur noch von Geldwäschereien am Tropf hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was Spaß macht hat man in Hamburg verboten oder weggeekelt: Formel 1, Generation Move, Stadtpark Oldtimer Rennen, Mittelalterlich Spectaculum…

Ähnlich wie hier in Hannover. Reincarnation Parade findet nicht statt, weil es zu laut ist und es Probleme mit Alkohol geben könnte. So stand es in der Zeitung, auf der nächsten Seite stand dann, wie geil die Schlagerparade ist, man die laute Musik aber mit dem Alkohol den man dort überall bekommt, gut ertragen kann. Wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Gefühlt jedes Wochenende ein Feuerwerk und der Schützenmarsch geht auch. So ein scheiß.
 
Denk ich mir auch immer wenn irgendein Schützenvereinsheini Geburtstag hat und die Blaskapelle am Wochenende um 6 Uhr morgens mindestens ne halbe Stunde vor seiner Tür aufspielt.
Mach das mal bei nem DJ Kollegen mit Gabba.
 
Als ich mal mittags schlafen wollte stand ne Zigeuner Band mit Blas musik direkt vor meinem Fenster.
Dazu immer so hey hoh hey hoh.
Bin fast irre geworden!
Gleichzeitig musste ich dann aber auch lachen drüber.
 
Denk ich mir auch immer wenn irgendein Schützenvereinsheini Geburtstag hat und die Blaskapelle am Wochenende um 6 Uhr morgens mindestens ne halbe Stunde vor seiner Tür aufspielt.
Als ich mal bei 'nem Kumpel im Sauerland nach einer langen Nacht übernachtet habe, bin ich von sowas geweckt worden. Die haben sich da hinter dem Haus warmgespielt - für irgendeinen Anlass. Und glaubt mir, wer mal dirket neben einem Kirchturm gewohnt hat, der jede Viertelstunde begrüßt hat, schläft wie ein Stein.
 
Der ist mittlerweile so ne Marke, der könnte auch auf Dj Ötzi machen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben