Lauflicht
TR4ever
Gibt es irgendwo ein schedule wann wer auflegt? Gib es live acts?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, 20..verteilt& ick wünsche ihnen n Drug Checking Stand anner Ecke, oder mehrere.-..
Arte hat gerade eingeblendet:Gibt es irgendwo ein schedule wann wer auflegt? Gib es live acts?
Schade, dass man bei ARTE nicht zurückspulen kann. Westbam ist auch 2022 immer noch nicht gut.
...Stream, bestimmt demnächst in Arte Mediathek zu finden.Schade, dass man bei ARTE nicht zurückspulen kann. Westbam ist auch 2022 immer noch nicht gut.
Was heißt Jare?
Zumindest wars ne TD3 MO und nicht die billige Basisversion.Habt ihr beim Wagen 12 auch die RD-9 rausgehört? Voll peinlich..
Habt ihr beim Wagen 12 auch die RD-9 rausgehört? Voll peinlich..
Ich würde sagen, dass jede Love Parade (in Berlin) lustig war und alle folgenden es sein werden. Jedoch nicht im Stream oder TV, sondern live dabei.
Je, eben.. Ich war heute 2 Stunden dort. Leider clean. War dennoch ziemlich lustig.Klar,sich dort im Kollektiv zuballern ist sicher lustiger als allein vorm Stream
Je, eben.. Ich war heute 2 Stunden dort. Leider clean. War dennoch ziemlich lustig.
Ja, lieber Festivals als Demos.Zumimdest hatte ich Lust bekommen heute raus zu gehen so clubbig.Aber da ich die nächsten 2 Wochenenden schon was vorhabe (Festival u.a),verordne ich mir lieber Ruhe