Crabman
|||||||||||
Als Goa noch gut war,sprich: Frühneunziger Trance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
& Barney / wenn er dran war, war bzw. ist so klein den hätteste inna Kanzel eh übersehenJa... Ich weiß noch damals im lienentreu am Zoo hast du auch gar keinen dj gesehen.
Der war irgendwo oben im anderen Raum hinter Glas versteckt.
..war ich wenn immer ich in Berlin war. Schön schwarz.damals im lienentreu am Zoo...
Das hat wirklich was.Als Goa noch gut war,sprich: Frühneunziger Trance
der typ kam ja von hier. hab ich witzigerweise erst nach seinem tod erfahren.so wie es aussieht ist ein gewisser rainer schaller in costa rica mit einem flugzeug abgestützt.
Ausserdem fahren die auch einen anderen Stil heute.
Die feiern ja nur noch den dj ab wie ne Rockband oder einen Popstar.
Ein open air würde ich nur mitmachen wenn das so wäre wie damals als der dj noch nicht im Mittelpunkt stand.
So wie hier zb.
https://youtu.be/HqjMGYHoewQ
Besser nicht...Ich denke die Geschichte, und der unrühmliche Untergang der Love Parade sind tragisch genug...Eine Diskusion darüber bringt keinen zurück. Man sollte es ruhen lassen.Du hast recht man könnte eine eigenes Thread eröffnen dazu.
Und ich war wie immer falsch: obwohl ich direkt neben Duisburg wohnte, war ich gerade in Berlin.Für Duisburg '10 bin ich nur froh dass mir der Zug ab Essen zu voll war und ich dann umgedreht hab.
Das weiß ich nicht.Nicht schlecht. Aber Sind da Regentropfen auf dme Juno?
1998 Lovparade Marusha das wahren noch Zeiten
Der Techno wurde irgendwann sowieso eine Kommerzielle Musikrichtung, geschuldet durch seine bekannheit und Beliebtheit , wovon mehr als genügend Leute sich eine Goldene Nase verdienten.Würg !!!
Was für eine KommerzTussi mit Kirmestechno, ich finde einfach nur gruselig !!!
Vor allem bei der ersten Nummer wundert mich das Kommerzgeschrei.., Das klingt wie Techno der 90er ausm Hobbykeller.
Korrkur ich meinte unter 16 bitWie meinen?
1998 Lovparade Marusha das wahren noch Zeiten
Vor allem bei der ersten Nummer wundert mich das Kommerzgeschrei.., Das klingt wie Techno der 90er ausm Hobbykeller.