Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Videos von denen habe ich mir angesehen. Die Freedom Parade ist für mich die kleine Love Parade der letzten zwei Jahre.[...] Dr. Motte doch das Logo der Freedom Parade gezeigt.
Denkt aber bloß nicht, dass ich euch alle schiebe!Soviele Rollstühle kriegen wir gar nicht zusammen
nach dem Durchskippen desRentnerLove Parade Youtube Streams wurde mir direkt alternativ der "Belgien-Stream" empfohlen. Sicherlich auch Geschmackssache, aber da wünsche ich mir mal schön 30 Jahre jünger zu sein :
https://youtu.be/J695pAM07Gs
Mehr Infos auf https://www.tomorrowland.com/
Ich mache eine Anti-Love Parade nur mit Ambient Mucke! Damit lullen wir die Presse ein und alles wird gut.
Die meisten Videos von denen habe ich mir angesehen. Die Freedom Parade ist für mich die kleine Love Parade der letzten zwei Jahre.
Ich sehe diese Festivals als Nachfolger zu der Love Parade. Die LP hat ihren Charakter verloren eine Botschaft zu senden. Daher keine Demo mehr. CSD ist nach wie vor sinnvoll, weil Demo mit Botschaft und Spaß verbunden sind.
Ein Festival kann wesentlich besser geplant werden, Sicherheitskonzepte, Müll etc. hat man besser im Griff. Auch geht man Anwohner nicht auf den Sack wenn zig Leute denen in den Vorgarten pissen, kotzen und vollmüllen. Weltweit gibt es mittlerweile solche Festivals ähnlich Tomorrowland. Ich finde das Mega geil!!!
Nicht ganz so groß wie Tomorrowland ist das EXIT Festival in Serbien 2021 mit
PK - Si Soy Fuego, geiler Track
https://m.youtube.com/watch?v=ufsNiQqP3Lc&feature=emb_logo
Na Großveranstaltungen kann man mit einer Straßen parade auch nicht vergleichen.
Unvorstellbar das die alle brav sich an der Toilette anstellen und kein Müll machen.
Gerade diese ganzen riesigen Wald Festival Dinger die es heute so gibt mit tagelangen Zelt Plätzen und so.
Die feiern ja nur noch den dj ab wie ne Rockband oder einen Popstar.
> Klarstellung zum Statement vom 12. Juli 2022
>
> Am 12. Juli 2022 haben wir dir per E-Mail unser Statement zur Absage
> der ursprünglich geplanten Verlosung mit Dr. Motte geschickt.
>
> In diesem Statement haben wir fälschlicherweise behauptet, dass Dr.
> Motte für rechtsradikale Äußerungen verurteilt wurde. Das ist nicht
> korrekt. Zudem wollten wir nicht den Eindruck vermitteln, dass Dr.
> Motte oder die Initiative "Rave the Planet" sich im rechtsextremen
> oder Querdenken-Milieu bewegen. Uns liegen auch keine
> Recherche-Ergebnisse vor, die das nahelegen. Dafür bitten wir um
> Entschuldigung.
> Unser Anspruch ist es, auch in herausfordernden Zeiten klar und
> korrekt zu kommunizieren. Um das sicherzustellen, passen wir unsere
> Redaktionsabläufe und Freigabeprozesse an.
>
> Viele Grüße
>
> dein Team von Mein Grundeinkommen
Mit einem guten Anwalt könnte Motte die zumindest verklagen wegen Rufschädigung. "Mein Grundeinkommen" was ist das eigentlich für ein Blatt? Klingt nach Leuten die ein EinkommenAber vorsichtshalber erstmal teeren,federn und aus der Stadt jagen.Sich um Fakten bemühen kann man später ja immer noch.Leider zu typisch in der heutigen Zeit.
Was soll denn überhaupt das Besondere und Neue an einem Grundeinkommen fürs Nichtstun sein?"Mein Grundeinkommen" was ist das eigentlich für ein Blatt? Klingt nach Leuten die ein Einkommen
für Nichtstun haben wollen während sich der normale Bürger Kaputtmalocht.
Von einem gut umgesetzten BGE profitiert die Gesellschaft als ganzes, da sich eben Niemand mehr kaputtmalochen MUSS.Klingt nach Leuten die ein Einkommen
Mit einem guten Anwalt könnte Motte die zumindest verklagen wegen Rufschädigung. "Mein Grundeinkommen" was ist das eigentlich für ein Blatt? Klingt nach Leuten die ein Einkommen
Ausserdem fahren die auch einen anderen Stil heute.
Die feiern ja nur noch den dj ab wie ne Rockband oder einen Popstar.
Ein open air würde ich nur mitmachen wenn das so wäre wie damals als der dj noch nicht im Mittelpunkt stand.
So wie hier zb.
https://youtu.be/HqjMGYHoewQ