Axel Jungkunst
Ostwestfale
Nun lassen wir aber Stephens hervorragendem Werk wieder den nötigen Respekt zukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sogar mein altes Lambada-Gestell wieder hervorgeholt!
weiss man ueberhaupt, ob der Stil "Dark Bielefeld School" wirklich existiert?
"Le salaire de la peur" bzw. "Wages of Fear" bzw. "Lohn der Angst". Ein Remake in den Siebzigern wurde von so einer komischen Combo aus Berlin vertont. Da war aber der Filmtitel geändert worden. Der hieß dann so, wie das TD Album "Sorcerer"wie man sie auch aus diesem einen Film kennt... der, wo Leute mit Lastern voll Nitroglyzerin durch die Pampa brettern... wie hieß der nochmal?
Lustig
Sagt mir nichts, der interpret. Hört sich aber gut an, was ich so beim durchskippen gehört habe.Hallo allerseits,
gestern ist das neue ['ramp]-Album havoc offiziell erschienen -- es war ja schon andernorts angedroht worden, daß da was kommt:
Stilistisch spinnt es den Faden weiter, der mit happy days begonnen wurde -- also ein Strauß bunter Melodien für die ganze Familie, zum Mitwippen, Mitpfeifen, Mittanzen, Mitklatschen, Mitpo.... sieren. Die Stimmung steigt ins Uferlose, es gibt kein Halten mehr.
Überraschenderweise ist gestern auf Anhieb schon mehr als die Hälfte der Auflage von 111 CDs über Bandcamp weggegangen -- wer also ein Exemplar haben möchte, kann es auch gerne direkt bei mir bestellen (Bezahlung per Paypal für Freunde und Familie), solange der Vorrat reicht; auf Wunsch lege ich auch einen Download-Code bei, damit man das Album unbegrenzt streamen bzw. herunterladen kann bei Bandcamp. Anfragen gerne per PM -- da ich momentan bis über beide Ohren in der Versandlogistik stecke, kann es etwas dauern mit der Antwort.
Am 29. Mai gibt es auch was zu hören bei Ecki Stieg in den Grenzwellen.
In dem Sinne: Danke für's Lesen.
Stephen
[ ]Und man hört nur Computer, oder was auch immer das ist! [/ ]
Danke fürs Teilen!
Der Teaser klingt schon mal sehr gut! Und auch wenn Du keinen technoiden Kram magst, zumindest den letzten Teil davon könnte ich mir zusammen mit einschlägigen Drums auch als coolen Trance-Track vorstellen...
Sagt mir nichts, der interpret. Hört sich aber gut an, was ich so beim durchskippen gehört habe.
Hör ich mal rein.
Deine Beschreibung ist als Witz gemeint, oder?
Das klingt für mich überhaupt nicht bunt oder heiter, sonder grau und ernst.
Aber steh ich drauf.
Haha, ich stand etwas auf dem schlauch. Hab nach dem künstler ramp geschaut und gab diverse gefunden, zum beispiel in kanada.
Your tracks - na klar.
Hört sich jedenfalls gut an, das snippet.
Ist es dein bestes Album?
Natütlich.Obwohl ich in England als Mr. Parsley, the friendly Hun bekannt bin, kann ich als Deutscher unmöglich Sinn für Humor haben.
Ja, wenn deine Familie mit Nachnamen Addams heißt und neben dem friedhof der Kuscheltiere wohnt.Musik für die ganze Familie, Hund und Katze und Wellensittich. Alle stehen drauf.
...Der Typ weiß offenbar nicht, daß der Bandname international urheberrechtlich als Marke geschützt ist.
Kommt sicher noch, wenn du so weiter machst.Leider würde der zu erwartende Gewinn aus einem Markenrechtsprozeß den Aufwand nicht wirklich rechtfertigen.
Gute Antwort.Die sind alle gut.
Stephen
Würde ja wohl auch keiner zugeben wollen: "Ja, mein neues Album ist leider nur mittelmäßig geworden, so gut wie bei meinem zweiten werde ich wohl nie wieder werden, der Zug ist abgefahren..."Wenn ich nach den Aussagen anderer Künstler gehe ist ihr letztes Album immer das Beste.
[...] Das sind oft sehr erfolgreiche Berufsmusiker, die Expertise besitzen, die sie immer nur sehr selbstkritisch äußern und durch ihren Erfolg auch keinen Grund zum lügen haben.
Ich mach jetzt noch etwas Pilates zum neuen tailor swift album. Ehre wen Ehre gebührt.
Würde ja wohl auch keiner zugeben wollen: "Ja, mein neues Album ist leider nur mittelmäßig geworden, so gut wie bei meinem zweiten werde ich wohl nie wieder werden, der Zug ist abgefahren..."
Bob Rusche hat dich übrigens auch schon gewürdigt:
Schau mal hier:
Thema 'Depeche Mode Album-Voting 1981-2020' https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/depeche-mode-album-voting-1981-2020.123494/