intercorni
Ach jetzt sehe ich das ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau wird warm? Im Wave sitzen ganz normal Standardregler, die schon etwas warm werden.Mein PPG wird ziemlich warm. Gibt es ein Ersatznetzteil, womit man das alte Ding ersetzen kann?
Ich habe einen Wave 2.2 der auf 2.3 upgedated wurde.
Mein PPG wird ziemlich warm. Gibt es ein Ersatznetzteil, womit man das alte Ding ersetzen kann?
Ich habe einen Wave 2.2 der auf 2.3 upgedated wurde.
Was genau wird warm? Im Wave sitzen ganz normal Standardregler, die schon etwas warm werden.
Der Elko ist noch Original, ganz sicher ausgetrocknet, den würde ich def wechseln. Ansonsten ist es eine gute Frage, warum der Regler so warm wird und man muss hier die Spannung als auch den Strom messen. Kann aber gut sein,dass der Elko schon auf Kurzschluss ist. Also auf jeden Fall muss da ein Techniker ran!
Laut Service-Unterlagen (zum 2.2er wie auch zum 2.3er) ist der PPG umschaltbar von 110V auf 220V - das deckt sich auch mit der Verkabelung, wie sie auf diesem Bild zu sehen ist:.....ist nicht jeder 2.2 umschaltbar? Bei späten 2.3er ist der Schalter auf der Unterseite. Beim 2.2 aber gut sichtbar auf der Rückwand.
Cord lebt in den USA und sollte somit 110V ab Netz haben.[…]