swissdoc
back on duty
Davon ist auszugehen.Mir musst du das nicht erklären.
Das könnte falsch verstanden werden.Dieser Chor Sound ist vom Waveterm. Nicht vom Wave.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon ist auszugehen.Mir musst du das nicht erklären.
Das könnte falsch verstanden werden.Dieser Chor Sound ist vom Waveterm. Nicht vom Wave.
Davon ist auszugehen.
Das könnte falsch verstanden werden.
Es sei denn du hast ein PRK FDOhne Waveterm ist ein Transient Sound nicht nutzbar. So war das gemeint.
Es sei denn du hast ein PRK FD
Ein Vorteil der Behringer-Version.Ohne Waveterm ist ein Transient Sound nicht nutzbar.
Oder ein Waveterm C. Das Projekt ist aber offenbar dann irgendwann stecken geblieben.Es sei denn du hast ein PRK FD
Ging ihm vermutlich nur darum, das Wort „Plagiat“ unterzubringen.Ich hab' ja nicht mal 'nen Führerschein, aber sind die "Classic Cars" nicht meist Autos ohne ABS und Servo Lenkung, also nix was man jeden Tag nutzen will?
Achja, natürlich, hatte ich fast schon wieder vergessen, danke fürs ErinnernTime's Up ist randvoll mit Wave 2, dito No Stranger und No Regrets (tolle Kombination CP70 und Wave),
Ja das ist ein Dual Sound vom 2.2
Intermission ist mein Favorit von Saga. Guter Geschmack.
Ansonsten kann ich noch Fixx empfehlen.
Saved By Zero und Red Skies.
Und natürlich Deeper and Deeper
Das ist nicht OT!OT on: schön, dass hier Leute The Fixx kennen… OT off.
das würde ich jetzt aber nicht auseinanderklamüstern wollen, da sich jetzt wirklich viele Beiträge thematisch überschneiden und aufeinander beziehen.So langsam sollten wir einen PPG Wave Sound Thread aufmachen
Ist ja auch nicht nötig, ich erstelle einfach einen eigenen Thread mit den passenden Soundbeispielen, da kann dann jeder zu beitragen, ähnlich wie bei schon vorhandenen Musikstil-Threads.das würde ich jetzt aber nicht auseinanderklamüstern wollen, da sich jetzt wirklich viele Beiträge thematisch überschneiden und aufeinander beziehen.
Keine Ahnung, was die Statistik betrifft. Mich persönlich hat der 3rd Wave nicht abgeholt, es war auch recht schnell klar, dass es nur eine halbherzige PPG Emulation ist.aber das mag auch täuschen.
Keine Ahnung, was die Statistik betrifft. Mich persönlich hat der 3rd Wave nicht abgeholt, es war auch recht schnell klar, dass es nur eine halbherzige PPG Emulation ist.
Das ist Deine Einschätzung, die auf ein paar Videos und Soundsamples hier im Thread beruht. Oder hast Du einen Behringer Wave schon persönlich testen können?aber klingt nicht zufriedenstellend danach.
M und auch Microwave kommen dem Klang eines PPG nahe, er es fehlt das entscheidende Mass an Rotz und Dreck.Bin ich froh, dass ich den M habe und diese Diskussion nicht führen muss
Hat der nicht neuerdings die MW2 Filter Modes z.B. S/H und Waveshaper, von meinen Erfahrungen mit dem MW2 ausgehend müssten sich damit ausreichend Dreck erzeugen lassen, auch wenn der vielleicht nicht 100%ig wie vom PPG klingen dürfte.M und auch Microwave kommen dem Klang eines PPG nahe, er es fehlt das entscheidende Mass an Rotz und Dreck.
Mode 0, also Original Emu. Das wirkt sich aber viel deutlicher auf tiefe Töne aus.In welchem Mode hast du die Demo gemacht, "modern" oder "emuliert"?
Der M ist im MWII/XT-Modus genauso zahnlos wie der MWII/XT. Man kommt einfach nicht weit genug in den Dreck.auch wenn der vielleicht nicht 100%ig wie vom PPG klingen dürfte.
Die genannten Filter Modi schroten den Sound ganz ordentlich (pro Stimme und polyfon), ich hab' nur keine Ahnung ob sich beim M die Eigenschaften div. Modis mischen lassen. Wenn der MW2 Filter den Sound zerlegt hat man sicher noch den analogen Filter, aber kann die WT Verarbeitung noch auf MW1 schalten?Der M ist im MWII/XT-Modus genauso zahnlos wie der MWII/XT. Man kommt einfach nicht weit genug in den Dreck.
In der derzeitigen Version hat man 2 Sounds (Group A/B) die auf dasselbe Wavetable zugreifen.Ist denn der Behringer Wave eigentlich bi-timbral oder 8-fach Multitimbral?
Man kann pro Stimme ein MWII/XT-Filter haben. Mischen kann man da nichts.ich hab' nur keine Ahnung ob sich beim M die Eigenschaften div. Modis mischen lassen.
Nein, das ist der hohen Samplerate der ASIC-Emulation geschuldet. Im Classic-Mode gibt es keine MWII/XT-Filter.Wenn der MW2 Filter den Sound zerlegt hat man sicher noch den analogen Filter, aber kann die WT Verarbeitung noch auf MW1 schalten?
Betrachtet Behringer das OS als fertig/feature-komplett?derzeitigen Version
Keine Ahnung, was die Statistik betrifft. Mich persönlich hat der 3rd Wave nicht abgeholt, es war auch recht schnell klar, dass es nur eine halbherzige PPG Emulation ist.
Ist denn der Behringer Wave eigentlich bi-timbral oder 8-fach Multitimbral? Frage wegen der 8 Einzel-Outs, die ja bei nur bi-timbral nicht wirklich Sinn machen würden.
Ehm ein PRK FD tut's auch.Ohne Waveterm ist ein Transient Sound nicht nutzbar. So war das gemeint.