Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, war bei mir gegenteilig, obwohl ich ein "groovebox Trottel" bin. Handbuch habe ich noch nicht bemüht. Finde die Kiste ertaunlich simpel.Meiner ist heute angekommen intuitiv kriegte ich erstmal gar nichts eingegeben , also ohne Handbuch, dann ein Projekt geladen( was auch dauert)
und mal rum probiert, ein Sequenzer ohne Metronom ?? mit Live Mode .
Eine Stunde Zeit für das Handbuch sollte man schon investieren. Ich stand auch erst wie der Ochs vorm Berg, bis es klick gemacht hat.Meiner ist heute angekommen intuitiv kriegte ich erstmal gar nichts eingegeben , also ohne Handbuch, dann ein Projekt geladen( was auch dauert)
Das wiederum kann der Tracker, weswegen ich ihn gekauft habe. Der Play ist einfach plug and playKann der samplen? Oder heißt es sampeln?
Das wiederum kann der Tracker, weswegen ich ihn gekauft habe. Der Play ist einfach plug and play
Also meiner geht morgen zurück an JustMusic da musst Du nicht mehr wartenIch hab mir gestern Abend das Video zum Play von loopop und wusste bereits nach ein paar Minuten, dass ich mir dieses geniale Ding hier zulegen werde. Der Workflow wirkt einfach deutlich intuitiver im Vergleich zur MPC Live, vor allem weil das ganze Menu-Diving entfällt und ich eh schon eine Force habe die alle Funktionen die ich bei der MPC verwende abdeckt (und noch viel mehr). Hab mir eins reservieren lassen, jetzt heißts leider warten bis Herbst...
Hast ne PNAlso meiner geht morgen zurück an JustMusic da musst Du nicht mehr warten
Hat mich auch gestört, sonst hätte ich länger gewartet, die mitgebrachten Sounds fand ich nicht prall und das alles dann einzupflegen nein dankeDas der Play nicht sampeln / samplen kann stört mich auch sehr, sehr sogar...
Das ist echt für mich ein k.o. Kriterium deswegen bin ich schon fast wieder dabei, ds Teil auf ebay kleinanzeigen zu inserieren... Wer einen möchte, max. 3, 4 Std. gespielt, kann sich gern melden bei mir...
Frank
Also ich hab meine Sampleordner einfach auf die SD geklatscht und dann geladen. Wie soll es denn noch unkomplizierter gehen? Einpflegen hört sich nach Aufwand an, den sehe ich aber überhaupt nicht. Eine gewisse Ordnung von Haus aus ist natürlich vorausgesetzt! ; )...die mitgebrachten Sounds fand ich nicht prall und das alles dann einzupflegen nein danke
Du hast natürlich recht, ich dacht das Teil könnte trotzdem Spaß machen, hat es aber in meinem Fall nicht, das bedeutet nichts ,ich habe im Bauch verspürt, dass das nie was wird für meinen TeilAlso ich hab meine Sampleordner einfach auf die SD geklatscht und dann geladen. Wie soll es denn noch unkomplizierter gehen? Einpflegen hört sich nach Aufwand an, den sehe ich aber überhaupt nicht. Eine gewisse Ordnung von Haus aus ist natürlich vorausgesetzt! ; )
Aber allgemein, man weiß doch vorher, dass eine Play nur Play kann. Also wird es trotz störendem Umstand gekauft?
Klingt super! Hast du auch den Tracker und kannst einen Vergleich ziehen?Online und im Manual wird darauf hingewiesen wie musikalisch die internen Samples sind in Verbindung mit Randomize und Chance.
Kann ich nicht bestätigen, die sind zwar gut aber nicht für alles. Kaum hatte ich meine eigenen Folder gemacht, gehts (für mich) noch mehr ab. Geht halt nichts über eigene Samples. Ich werde nun viele einzelne Kick, Snare und Hats Folder machen (offenbar gehts nicht mit Riesenfoldern).
Da wäre der Hapax eine gute Wahl.Bei mir kommt dazu, dass fast alle Synthspuren via Midi gemacht werden. Ich arbeite praktisch nie mit einzelnen transponierten Samples als Melodieapuren.