Polyend Synth

Genau das ist ja nicht der Fall. Es wird ja offensichtlich mitgeteilt. Woher soll Bo Beats sonst die Info haben? Man hofft einfach, dass trotzdem genügend Leute das Gerät früh kaufen, damit die Weiterentwicklung finanziert werden kann. Das ist so ähnlich wie Crowdfunding mit etwas weniger Risiko. Dass nicht jeder Verständnis dafür hat, ist klar. Dass aber gerade kleine Läden nicht alles im Voraus selbst finanzieren können, ist auch klar. Ich habe kein Polyend-Gerät und beabsichtige derzeit auch nicht, eins zu kaufen, dennoch ist mir diese Vorgehensweise deutlich lieber als Crowdfunding, bei dem man am Schluss vielleicht alles verliert.

Es geht doch nicht um“Weiterentwicklung“. Das ist was völlig anderes als die beworbenen und aktuell verfügbaren Features nutzbar mitzuliefern. Spielt auch keine Rolle, was irgendwer in nem englischen Forum dazu sagt. In der Thomann Beschreibung findet sich jedenfalls kein Hinweis. Und wenn das Ding im Laden steht isses auch offensichtlich kein Crowdfunding mehr.
 
In Electronaut hat nun einer der Entwickler öffentlich zugegeben, dass im Synth gespielte harmonisierte Grid Seq/Lines nicht via Midi aufgezeichnet/wieder abgespielt werden können!
Leider habe ich kein Screenshot gemacht, denn inzwischen hat er es wieder gelöscht.

Edit:
Nachdem ich gefragt habe, warum er es löscht, hat er es wieder hergestellt. Man kann es also jetzt sogar nachlesen.
 

Anhänge

  • IMG_4859.jpeg
    IMG_4859.jpeg
    201,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie denn gesagt, dass die harmonisierten Sachen per midi ausgegeben werden können? Normales Midi Setup funktioniert ohne Probleme.
 


News

Zurück
Oben