sägezahn-smoo
||||||||||
Hapax ist schon länger bestellt, aber der Play kam dazwischen. Nun weiss ich nicht ob beide Sinn machen. Play bleibt auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich damals als erstes ausgeschaltet. MMn ist die Funktion viel zu sensitiv.Aber ich komme schon öfter mal an den falschen berührungs-empfindlichen Knopf und verdrehe ungewollt Parameter. Manchmal ist es auch ein bißchen zu viel des Guten mit der neuen Technik.
Aber man kann doch nur den Doppelklick ausstelllen, oder? Das habe ich auch gemacht, aber trotzdem springt es ja auf einen anderen Parameter, wenn ich einmal einen anderen Knopf berühre.Das hab ich damals als erstes ausgeschaltet. MMn ist die Funktion viel zu sensitiv.
Hab den PP schon länger nicht mehr. Dann war es wohl so, dass ich den Doppelklick eingestellt habe, um nicht ständig aufpassen zu müssen, die Regler nur von der Seite und nicht am Rand oben zu berühren.Aber man kann doch nur den Doppelklick ausstelllen, oder? Das habe ich auch gemacht, aber trotzdem springt es ja auf einen anderen Parameter, wenn ich einmal einen anderen Knopf berühre.
r hat einen für den Tracker gemalt. Gab ne Sonderedition.Hat jemand eine Idee, wie man ein Overlay für den Play gestalten und sich dann drucken lassen kann. Ich finde, er hat etwas Farbe verdient!