Moogulator
Admin
Oddernmart ersetzt das Rauschen durch ein externes Signal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Oddernmart ersetzt das Rauschen durch ein externes Signal.
Moogulator schrieb:der hat 12 Kabel zu stecken. Ergebnisse sehr gern als Audio für Akkorde und Solosounds.
Preise bei Ricardo sind meiner Erfahrung nach eher moderat, weil damit nur der CH-Binnenmarkt erreicht wird. In D sollte mehr herumkommen, AT kann ich nicht einschätzen.o als Inspiration... ging diese Woche...
Ich meine die erzielten Preise, also wenn auch ein Verkauf stattgefunden hat. Manches Angebot ist total daneben und läuft dann Monate dort in Heavy Rotation. Siehe Fairlight von Boris Blank.Jein, zum teil auch total Überrissen , wenn ich mich recht entsinne sind die unter 3k für den Xpander...
die wakelige hardware ist der grund warum ich in einen anflug von wahnsinn meine matrix abgegeben habe. jetzt ist aber auch klar dass es noch nichts vergleichbares modernes gibt ... warum man heute die klangqualität nicht nachbauen kann ist noch nicht klar.
Für die Displays der USA-Version gibt's doch diese Lösung:Zu den 5k kannst du dann noch 2k für ersatzteile beiseite legen. Bei regelmässigem gebrauch gehen irgendwann erst die encoder und dann die vacuum displays hops, für letztere gibts praktisch kaum ersatz.
...
Multiplattform aber dann nur im google store?