Re: Electro Smog
Schade....naja steht ja noch nix fest.
ABER......wenn Jens nicht kann, kriegen wir dann alles beschallt wie letztes Mal???
Oder wieder mit allen Boxen wie beim ersten Mal.
Ich frag dann mal an wie das mit den Boxen da ist (die da waren) dann gehts nur noch drum wer denn die Boxen ansteuern kann
UND - wer "könnte" noch?
Phillip, Heiko, Christian, Max, Julian???
Also - für diejenigen die noch nicht dabei waren.
10,-€ für jeden der mitmacht bei mind. 5 Personen.
Zeitmäßig waren wir immer gute 6-7h dabei.
Getränke besorg ich gerne wieder, ABER Catering müssen wir uns mal was einfallen lassen, denn ich kann nicht immer für "Futter" sorgen
Wenn jeder was zum knabbern mitbringt, denke ich, kann das auch schon reichen.......unterzuckert waren wir beim letzten Mal definitiv ALLE
Jenzz schrieb:Aloha .-)
4.8. muß ich dann wohl mal aussetzen, da spielen wir schon mit der Oldie-Kapelle auf einem 60igsten Geburtstag....
Jenzz
Schade....naja steht ja noch nix fest.
ABER......wenn Jens nicht kann, kriegen wir dann alles beschallt wie letztes Mal???
Oder wieder mit allen Boxen wie beim ersten Mal.
Ich frag dann mal an wie das mit den Boxen da ist (die da waren) dann gehts nur noch drum wer denn die Boxen ansteuern kann
UND - wer "könnte" noch?
Phillip, Heiko, Christian, Max, Julian???
Also - für diejenigen die noch nicht dabei waren.
10,-€ für jeden der mitmacht bei mind. 5 Personen.
Zeitmäßig waren wir immer gute 6-7h dabei.
Getränke besorg ich gerne wieder, ABER Catering müssen wir uns mal was einfallen lassen, denn ich kann nicht immer für "Futter" sorgen
Wenn jeder was zum knabbern mitbringt, denke ich, kann das auch schon reichen.......unterzuckert waren wir beim letzten Mal definitiv ALLE