Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

Re: Electro Smog

Jenzz schrieb:
Aloha .-)
4.8. muß ich dann wohl mal aussetzen, da spielen wir schon mit der Oldie-Kapelle auf einem 60igsten Geburtstag....
Jenzz

Schade....naja steht ja noch nix fest.
ABER......wenn Jens nicht kann, kriegen wir dann alles beschallt wie letztes Mal???
Oder wieder mit allen Boxen wie beim ersten Mal.
Ich frag dann mal an wie das mit den Boxen da ist (die da waren) dann gehts nur noch drum wer denn die Boxen ansteuern kann :?
UND - wer "könnte" noch?
Phillip, Heiko, Christian, Max, Julian???
Also - für diejenigen die noch nicht dabei waren.
10,-€ für jeden der mitmacht bei mind. 5 Personen.
Zeitmäßig waren wir immer gute 6-7h dabei.
Getränke besorg ich gerne wieder, ABER Catering müssen wir uns mal was einfallen lassen, denn ich kann nicht immer für "Futter" sorgen :mrgreen:
Wenn jeder was zum knabbern mitbringt, denke ich, kann das auch schon reichen.......unterzuckert waren wir beim letzten Mal definitiv ALLE :floet:

Wenn wir mein MOTU-Interface als Zentrale nehmen, weil eh aufgenommen werden soll, kann ich von dort aus die Boxen ansteuern, sofern die im Saal vorhandenen auch da sind, waren ja Aktivboxen iirc.

@Jenzz, was waren da für Anschlüsse dran? XLR? Und wie lang Deine Kabel?

Das MOTU hat Klinkenausgang, AFAIR auch symmetisch. Müßte nur jemand passende lange Kabel mitbringen.

Was das Knabberzeuch angeht, so hats ja direkt aufm Weg den Lidl, den kann man ja entern, da gibts zB leckere Chips und auch Gummibärchen (Vitamin Friends), aber auch Schoggi :)

Aloha .-)

Ja, die hatten XLR-Inputs... Ich hatte zwei 7,5m- Kabel dabei... Da war dann aber noch gut 'Luft'...

Jenzz

Electro Smog

Von vorne an Jenzz Platz sollte das eigentlich reichen.

Electro Smog

Bleib mich wech mit dem Curtiskram, ich find SSM wesentlich leckerer :mrgreen:

Indoozeefa schrieb:
chips ?? wehe jemand packt mit fettpfoten an mein nordi dan gibts auffe omme!! :toetensen:

DEM schließ ich mich an....ok an MEINEN Nordi könnt ihr ruhig auch mit Fettpfoten packen aber wehe an ESXi, Roland oder SY dann folgt das letzte :amen:

Ich bring Chiabatta mit und ob´s dazu Zaziki gibt entscheidet sich heute Abend :mrgreen:

@Philipp : biste dabei?? - dann wären wir 4

WICHTIGE BEKANNTMACHUNG :
ElectroSMoG Part III
am 4.8.12
Göttingen MUSA
ab 13:00 Uhr

Wenn jeder was zum Schnabulieren mitbringt hole ich wieder die Getränke!
Ihr wisst wir sollten mindestens 5 sein!!
Derzeit :
Dietmar, Philipp, Jörg, Monika
Jens kann leider diesmal nicht.

Rupertt wie siehts aus??

Bis jetzt keine Kommentare??
Sind denn die "genannten" wirklich dabei (ok bei Dietmar weiß ichs definitiv - bei Philipp so 80%) :floet:

Ich wollt jetzt nochmal fragen, ob jemand vor dem Treffen bei Ikea vorbeikommt?

sorry leute...aber ich hab jetzt erfahren dass ich am 4. arbeiten muss -.- also muss jemand von euch an nen klopfgeist denken ;-D wünsche euch viel spaß und macht ordentlich bilder!!

Schade.

Klopfgeist ist aber genau dann in Form einer Alesis SR-18 vorhanden :)

Kinders......was geht????

Jörg, Christian, Julian??????

Bei drei denke ich sollten wir´s abblasen!?!?!?!?!?!?!?!?

Hmmmm..... Jörg hat sich bisher nicht gemeldet....hoffe das klappt dennoch.
Heiko sagt zu und Philipp mittlerweile nach nem Arbeitstag auch (tja was soll ich sagen......geil......stressig aber geil.....)
Ich finds auch total cool das aus diesem "einmaligen" Jam viel mehr geworden ist.
Meines Erachtens findens doch alle cool einander wieder zu treffen.
Und Heiko kriegen wir auch noch anne Tasten :mrgreen:
Die Boxen können wir inner MUSA kriegen, das ist kein Ding.
Mittlerweile steht auch die Frage nach nem "gestellten" Mischpult im Raum........das müßte doch mind. 20 Kanäle haben (reicht das überhaupt????) - so nach Sichtung der Videos sind es 20 Kanäle ....aber lang!!!
Ich check das nochmal (wegen Kosten und so...)!
Also Getränke hab ich.......bringt jeder noch was mit??????
Wär schon cool....dann unterzuckert keiner (war beim letzten Mal nicht soooo gut - aber ich kann das Catering nicht immer übernehmen :floet: ich denke das wird jeder verstehen)
Ach soooo......hab ich Euch noch nicht erzählt - NEUER Interessent "timkauf" hier im Forum!
Der ist auch sehr nett und schwimmt auf unserer Welle.
Er ist derjenige weshalb Dietmar den Jam auf keinem Fall verschieben will (jaja der Alesis liegt hier schön eingepackt- wie versprochen nicht ausprobiert).
Leider kommt er am 4. grad aus dem Urlaub und kommt daher nicht....aber er wird sicher mal dabei sein.
Ich persönlich wäre ja auf Jörg gespannt.
Aber ich muß auch sagen : Schade daß Jens nicht kann :cry:

CU soon

Aloha .-)

Wünsche Euch viel Spaß, beim näxten Mal sollte es bei mir wieder klappen...
Ich sag mal so: Am 1.9., 8.9. und 15.9. geht es bei mir nicht, wegen Kapelle und Privat...Schöätze mal, daß der nächste Termin aber eh erst Oktober ist...?

...habe übrigens den Multimoog incl. unverschämt hohem Zahlungsausgleich gegen einen Prodigy getauscht... Der liegt mir wegen des extrem straighten Zugriffs und der wesentlich fexibleren Sync-Sounds einfach mehr am Herzen... (hatte ja schon 3 mal einen... Da ich aber ja am 9..8. 47 werde wird er diesmal definitiv bleiben... Rhodes, NL2 und Prodigy, mehr braucht man nicht im Alter ,-)

Jenzz

15.9. würde bei mir unter Vorbehalt gehen (falls wir da nicht zu einem Treffen im Süden fahren), danach weiß ichs nicht.

@Jenzz: Dein transportables Rack, ist das sowas hier?

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Musi ... 003122-000

Was die Kanäle betrifft, so hatten wir doch schonmal zusammengerechnet, oder? Ich hab ja seit heute einen RX1602 Rackmischer mit 16 Kanälen, also 8 Stereo, der kann die Boxen ansteuern.

Den DX7 werde ich wohl nicht mitbringen, da der erst noch neue Taster braucht und ich gerade am Faulenzen bin. Daher sinds bei mir maximal 6 Kanäle: Kurzweil, iPad, Alesis.

Moni hat einen eigenen Mischer und liefert ne Summe ab, sind wir bei 8, also noch 8 Stück frei. Mit 20 Kanälen sollten wir dicke hinkommen. Falls die da was haben, wäre das klasse.

Also...da Part III noch nicht mal gelaufen ist, aber Jens sich da eingeklinkt hat (teminmäßig mein ich).......am 15.9. kann ich nicht, es sei denn Ihr wollt alle zu mir kommen........wegen :bday: ist die Bude sicher voll und das MUSA Equipment übersteigt dann doch ein wenig mein Platzangebot....obwohl...... :denk: lustig wärs sicher allemal :mrgreen:

apropos : Rückantwort was Mischer von MUSA betrifft steht noch aus (Kosten und so)

Ah, danke, ich erinner mich an den Schriftzug :) Wollte eigentlich kein Rack mehr haben, hab aber inzwischen wieder Geräte und keine Lust auf Eigenbau ...

Mit dem Mischer bitte mal langsam, vielleicht wird der nicht gebraucht, wenn ich nicht dabei bin.

An ALLE : 4.8.12 wegen massiver Unterbesetzung gestrichen!

Wir finden schon nochmal was, das sollte doch kein Problem sein!!!

Philipp würde unter Stress NACH der Arbeit kommen, Dietmar ist was dazwischengekommen, Heiko und Jörg haben sich bisher noch nicht gemeldet und für mich allein ist der Raum zu groß :floet:
Vielleicht mach ich mal n Trip in Tim´s Studio um ihn für uns zu gewinnen :mrgreen:

Part III folgt.....komme was da wolle.....es ist sicherlich auch schöner einen vermeindlich tollen Sommertag nicht im Haus zu verbringen.

IcingWolf schrieb:
Part III folgt.....komme was da wolle.....es ist sicherlich auch schöner einen vermeindlich tollen Sommertag nicht im Haus zu verbringen.

Hm, wenn man den Gedanken fortführt, wäre ja mal eine Openair-Variante anzudenken. Wer hat einen großen Garten und Nachbarn, die weit genug weg sind? :mrgreen:

Nachdem das ja eh ein wenig auf wackeligen Füßen stand, ist es vielleicht besser so, denn wenn es für Einzelne Streß bedeutet, dran teilnehmen zu können, ist das einer entspannten Atmosphäre eher abträglich.

okay dann kann ich ja noch mit dem virus üben bevor ich mich blamiere :mrgreen: aber ich bleib wohl wieder an den presets und rudimentären einstellungen kleben ... :lol:

microbug schrieb:
IcingWolf schrieb:

Hm, wenn man den Gedanken fortführt, wäre ja mal eine Openair-Variante anzudenken. Wer hat einen großen Garten und Nachbarn, die weit genug weg sind? :mrgreen:

Open Air...coole Idee aber denke bitte daran wie lange wir zum Aufbauen brauchen und was wenn ein Regenschauer einsetzt???
In DIESEM Sommer ist das Poker total, denn man muß da sowas von spontan entscheiden und die Akustik ist da sicherlich voll Grütze.
Also meine 3 sind keine Tauchervariante der Typen und schon etwas empfindlich was Wasser betrifft :roll:
Wir haben dieses Wochenende Teichfest, aber die Bühne reicht sicher auch nur für 2 Leute :lollo:

News

Zurück
Oben