Re: Electro Smog
Jenzz schrieb:Aloha .-)
Wann ist eigentlich Sa. Start? Wieder so 13:00 ?
Jenzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenzz schrieb:Aloha .-)
Wann ist eigentlich Sa. Start? Wieder so 13:00 ?
Jenzz
IcingWolf schrieb:...
Freu mich auf ElectroSMoG Part II
j[b++] schrieb:p.s.: ich hoffe, dass Ihr heute ordentlich elektro-gesmogt habt.
Na Gott sei Dank.....microbug schrieb:....... Der Kurzweil würde bei Dir in direkte Konkurrenz mit dem SY99 treten...........
microbug schrieb:.....Moni, kannst Du beim Schlüssel abgeben da mal nachfragen, ob die Boxen normal zum Raum gehören? Das wäre klasse!......
microbug schrieb:...Alles, was 8 analoge Eingänge und einen ADAT-Ausgang hat, geht...
microbug schrieb:Die kann man dann beide so oder so zusammenschalten. Ich hab halt nur kein ADAT/Toslink-Kabel, aber das ist sicher das geringste Problem.
microbug schrieb:Wow, mit Banner, sehr cool. Ich hab gerade mal nachgehakt, der 4.8. würde bei mir auf jeden Fall gehen, falls ein neuer Termin gesucht wird
IcingWolf schrieb:.........
Allerdings ist die Sache mit dem Schlüssel "behalten" gar kein Ding!
Es würde ein Schlüsselprotokoll erstellt, wer den hat.
Nachfrage dann lediglich nur noch ob der Raum an einem bestimmten Tag eben frei ist, dann könnte man sich das hin- und hergefahre zum Holen und abgeben sparen.
Ich denke wenn wir das öfter machen wollen sollte man sich das mal überlegen.....
IcingWolf schrieb:Aber n Gruppenbild mit Selbstauslöser MUSS dann sein......will auch als Quotentussi mal bei die Jungs auf´m Bild sein.....