Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Runtergeladen habe ich es nicht, allerdings siehst du in den etwaigen Galerien- sofern nicht ausgeschnitten, praktisch nur hochkantiges (was ich ebenfalls sehr schade finde).Frage an Euch:
Hat jemand vielleicht schon die App heruntergeladen und installiert und kann berichten, ob da
- das Format geändert werden kann (von hoch zu quer, oder gar quadratisch, oder noch besser frei)
- der unschöne Rahmen und die Beschriftung in der heruntergeladenen Grafik weg ist
- die Limitierung auf 100 Buchstaben im Suchstring aufgehoben ist
?
...würde perfekt nach Silent Hill passen ...
Im Moment enthält mein Ru-Dall-E-Verzeichnis 2719 Dateien. Ich will nicht sagen, dass alles was ich hier nicht gepostet habe als Müll zu bezeichnen ist. Vielfach sind es Versuchsreihen aus 12-24 Bildern, die dem gleichen Suchstring entsprungen sind, wo ich aus Gründen der Nachvollziehbarkeit der Effizienz in der Umsetzung der Eingabe zum jeweiligen Ergebnis vieles aufgehoben habe, was andere sofort löschen würden. Da liegt die Trefferquote mitunter im ungünstigsten Fall bei gefühlten 20%. Wenn ich die KI aber mit den "richtigen" Begriffen kitzle, kann die Trefferquote auch bis zu 90% hochschnellen.aber wie hoch ist deine abfallquote?
Kommt eben vor, wenn jemand ein derart gestempeltes Bild außerhalb von iStock hochlädt.