Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na jedenfalls gibt's was Neues von Roland und hier wird gehast geliebt gescherzt und spekuliert.
Was habt ihr wirklich erwartet?
vielleicht kommt ja eine jubiläumsausgabe raus. z.b ein juno oder jupiter oder so...
lenkbare Bratkartoffel
Einer meiner Nachbarn arbeitet glaube ich beim Roland. Es steht immer ein Firmenauto vor der Tür. Ich wollte denn schon immer kennenlernen. Jetzt weis ich auch schon was ich ihn fragen werde
Also ich mache mit einigen dieser "Kindergarten" Sachen Musik, klappt ganz gut..Kindergarten
Ich weiß, aber wenn Du ganz ehrlich bist, die Dinger sind zu klein (Boutique) und ich kenne einige die haben andere Potis verbaut die das eklige Grün verdecken!Also ich mache mit einigen dieser "Kindergarten" Sachen Musik, klappt ganz gut..
Und Du solltest beinahe Recht behalten, lieber Xeno...Aber ich möchte darauf wetten dass ihr es in den nächsten 12 Stunden auf nochmal 3 Seiten Spekulation schafft!
Das die jetzt nichts für Revolution raus gebracht haben ist aber wohl normal
Das sagst du aber es gibt genug Leute die Sagen die Fetzen die kleinen Dinger. Ich zb. auch. Was bin ich froh das meine kleine Wohnung nicht so zugestellt ist mit lauter großen Dingern. Ganz davon mal ab find ich die Bezeichnung Spielzeug sehr merkwürdig. Welches Musik Instrument ist keins?Ich weiß, aber wenn Du ganz ehrlich bist, die Dinger sind zu klein (Boutique) und ich kenne einige die haben andere Potis verbaut die das eklige Grün verdecken!
Ich rede von 10-15% grösser, und nicht von Boliden!...jeder der keine Kinderfinger hat, hat Probleme da sauber was einzustellen, und es ist bei jedem Test (in der westlichen Welt) ein Kritikpunkt, warum das hier "schön" geredet wird ist mir schleierhaft!Das sagst du aber es gibt genug Leute die Sagen die Fetzen die kleinen Dinger. Ich zb. auch. Was bin ich froh das meine kleine Wohnung nicht so zugestellt ist mit lauter großen Dingern. Ganz davon mal ab find ich die Bezeichnung Spielzeug sehr merkwürdig. Welches Musik Instrument ist keins?
Und...wer kauft sich alles die Keytar?
Es ist aber so, die Firma Roland ist derzeit einfach zu doof. Da muss man nicht besonders negativ sein.Ich würde z.B.System 1m,TR8s und SH01a absolut nicht als“versaut“ einstufen.Warum so negativ?
Mit der Erwartungshaltung können sie natürlich nur verlieren...
Und...wer kauft sich alles die Keytar?