Tie-fighter
||||||||||
wird sich sehr gut mit meiner Sh 101 vertragen glaube ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte vor einer Weile auch etwas Abstand von meinen Boutiques gewonnen. Z.B.: den Juno06 durch einen Juno 60 ergänzt. Jetzt trotzdem alle alten Boutiques wieder zu lieben gelernt. Soundtechnisch sind sie alle super und "in my humble opinion" wertvoller als der neueste Budget-Mono. Aber Du sagst es, zu wenig Stimmen und etwas zu klein um die Synths als ganzes spielen zu können.
Warum guckt sich Roland nicht einfach mal 'ne Ultranova genauer an...
Sehe ich auch so. Drei vollwertige Oktaven sollten von der Größe reichen, dann wären die Bedienelemente auf dem Gehäuse großzügiger verteilt.
Wenn man sich die Specs des AX-Edge anschaut mit seinen 256 Stimmen, so muss Roland wohl einen Chip haben, der 256 Stimmen erzeugt. Ich denke nicht, dass sie in einen monotimbralen Synthesizer zwei Chips mit je 128 Stimmen eingebaut haben. Auf der anderen Seite hat Roland Chips, die 4 VA-Stimmen erzeugen. Im System-8 sind z.B. zwei davon verbaut plus einer für Effekte.Warum guckt sich Roland nicht einfach mal 'ne Ultranova genauer an...
Na klar, Gear hat für Live und zum Posen auf YouTube noch seine Berechtigung.Das könnte dann aber auch der Grund sein, warum Roland so ein Poser-Zeug wie AX-Edge rausbringt. Mit einem Aldi-Laptop kann man nicht so gut posen.
Klar, das ist schon richtig, richtig ist aber auch, dass sich keiner beschwert hätte wären die Boutique a bissl größer geworden. Und ich bin fest davon überzeugt, sollte es mal eine größere Version davon geben, wird Ebay/Kleinanzeigen von den "Alten" überschwemmt, und auch die Verteidiger sind dann am verscherbeln.Im Prinzip schreibt ja nur jeder wie er es nicht mag und gerne hätte. Gibt aber auch genug die es mögen wie es ist und was es gibt. Die und die Milch schmeckt ja auch nicht jedem gleich oder Brot und Butter mag ja auch nicht jeder die gleiche Sorte.
10-15% größer und alles wäre gut!
Du meintest wohl den JP-08.Bei den ju - 06 sieht es wiederum anders aus den wird ich mir mit den kurzen fader wegen wiederum nicht holen.
Na von mir aus sollen die das doch nochmal größer machen. Dann freuen sich andere wenn die Boutique Dinger total günstig auf ebay umhergehen. Sieht man ja auch beim SH 201. Der geht ja auch seit Jahren total günstig durchs Land weil der ja auch angeblich totale Scheiße ist. Aber andere die damit was machen sind wiederum total Glücklich mit dem Teil.Klar, das ist schon richtig, richtig ist aber auch, dass sich keiner beschwert hätte wären die Boutique a bissl größer geworden. Und ich bin fest davon überzeugt, sollte es mal eine größere Version davon geben, wird Ebay/Kleinanzeigen von den "Alten" überschwemmt, und auch die Verteidiger sind dann am verscherbeln.
Man siehe nur die ach so tolle Roland TR-8, nachdem die TR-8S raus kam.
Ja übrigens von electro studio gibt es auch einen Juno 106. Der fängt den Charakter ziemlich gut ein. Und das kostenlos. Hab ich gestern getestet. Bin ja auch ein Fan von beidem. Hard und Software.Mit Controller - ja.
Da das aber öfters mal aufkeimte, hab' ich das in weiser Voraussicht gleich
als Meme verewigt.
Medium 333 anzeigen
Sind die Tasten echt alle weiss. - Das nenn ich mal Zielgruppenfixiert.mit 25 Tasten kann man nur C-Dur spielen
Das klingt ja nach richtig viel Schraubspass.die Fader für kniffelige Feineinstellungen vorsichtig mit dem Daumennagel zu schieben.
dieses "neue" Produkt vorgestellt
Ja übrigens von electro studio gibt es auch einen Juno 106. Der fängt den Charakter ziemlich gut ein. Und das kostenlos. Hab ich gestern getestet. Bin ja auch ein Fan von beidem. Hard und Software.