Crabman
||||||||||
Es ist aber so, die Firma Roland ist derzeit einfach zu doof. Da muss man nicht besonders negativ sein.
Was sie mit der Klangerzeugung beim SE-02 richtig gemacht haben, haben sie mit dem Miniatur Hardware Umsetzung wieder zunichte gemacht.
Da muss es doch irgendwann klingeln, wenn man schon (digitale) Minisize Varianten seiner eigenen Originale anbietet. Kein Respekt vor dem eigenen Erbe.
2 der 3 von mir genannten Geräte haben aber Normalgrösse,man muss nicht immer nur die Boutiques ins Rampenlicht rücken.Deren Formfaktor ich aber trotzdem schätze.Abgesehen von den komischen Touchstrips.Man kann sich konkret bei den Boutiques sicher auch objektiv über Sachen ärgern wie Miniklinke und den ömmeligen Micro USB Port aber der Rest ist einfach Geschmackssache.Und klingen tun die Teile.Das werden wohl nur noch die wenigsten bestreiten.Und nein,da war jetzt nun wirklich nichts für mich dabei aber ich erwarte von so einer Conpany nicht,dass die nur Zeug für mich machen.Nächste mal dann wieder,andere Mütter ham auch schöne Töchter.Bitteweitergehengibtnichtszusehen...