H
hairmetal
Guest
Das TD-1 ist aber auch nicht neu - das hier ist nur eine aufgewärmte, abgewandelte Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heh, mich würd mal interessieren wie die Leute bei Roland sich gerade fühlen...
Die armen Schweine - wie sie da sitzen mit ihren schwarzen Monatszahlen und ihren dicken Boni und lesen, wie sich ein paar Synth-Nerds für den Mittelpunkt des MI-Marktes halten und was davon unken wie sehr es Roland "verkackt".
(im Ernst, bald muss es mal in unsere Köpfe gehen dass Roland noch andere Zielgruppen als uns hat - ob uns das passt oder nicht!)
Roland zahlt nicht gut...
mir ging´s aber vor allem darum dass es Roland alles andere als schlecht geht, weil hier was von "die Firma ins Aus treib[en]" geschrieben wird etc.
Muss wohl eine ältere Ausgabe sein, wenn es um den Roland SE-02 geht.Seltsam fand ich auch, dass in der Vorankündigung in Keyboards die Zusammenarbeit mit einer anderen Firma bei der Entwicklung des neuen Analogsynthesizers.
Woher kamen eigentlich die Fake-News mit dem neuen "Flagship" Synthesizer
Welche meinst du?
Habe ich was verpasst?
kommt auf die Stelle an.
(edit: hab da aber auch nur bisschen ältere "Vergleichszahlen" zwischen dem Gehalt was mir mal angeboten wurde und das was ein Kollege der was länger da ist bekommt/bekam.)
mir ging´s aber vor allem darum dass es Roland alles andere als schlecht geht, weil hier was von "die Firma ins Aus treib[en]" geschrieben wird etc.
Woher kamen eigentlich die Fake-News mit dem neuen "Flagship" Synthesizer
Das TD-1 ist aber auch nicht neu - das hier ist nur eine aufgewärmte, abgewandelte Variante.
@haurein das ist leider eben völlige Geschmacksfrage.
Ich find den ganzen Kram den Roland in den letzten 3-4 Jahren raus gebracht hat (mit Ausnahme der von Malekko produzierten Eurorack-Module) auch ziemlich unattraktiv und absolut nicht mein Fall.
Aber das ändert nichts dran dass ich wirklich oft JD-Xi´s auf Bühnen sehe, auf SEHR vielen von euren Studiopics und auf Muffs das System 1m sehe, und auch die "boring" neuen Junos sind in vielen Keyboard-Rigs zu sehen.
Wir (=Synth-Nerds) sind eben nicht die einzigen Leute die Roland-Produkte kaufen.
Vielen Leuten ist es FURZEGAL ob das Ding Analog, ACB, Digital oder ne Presetschleuder ist.
Kann ich das Keyboard zu meinem Gig tragen? Kann es einen "Van Halen Jump" Sound? GEKAUFT.
Wir (=Synth-Nerds) sind eben nicht die einzigen Leute die Roland-Produkte kaufen.
Vielen Leuten ist es FURZEGAL ob das Ding Analog, ACB, Digital oder ne Presetschleuder ist.
Kann ich das Keyboard zu meinem Gig tragen? Kann es einen "Van Halen Jump" Sound? GEKAUFT.
Ich werde gleich aus lauter Frust über diese verkackte kommerzeille Welt "Best of Andre Rieu" hören ...
Alter.... das geht echt zu weit!
In so einem Moment kommt meist Arturia oder wer anders um die Ecke und macht plötzlich BÄM!