Lauflicht
TR4ever
Das Emoji ist übrigens von Whatsapp. Kannte ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sicher ne SX2Electribe SX3
oder so ja ^^Du meinst sicher ne SX2
Ja definitiv - Die Entwicklung stagniert bzw. es ist preiswerter und einfacher "alt" bewährtes aufzuwärmen als neues zu kreieren.Irgendwann ist mal gut mit sondermodellen.
Seitenteile aus Alu sind ein Schritt in die richtige Richtung. Das halbtransparente Gehäuse turnt aber sehr ab. Schade.microKORG Crystal
alter wein (wenn auch guter) in neuen schläuchenIrgendwann ist mal gut mit sondermodellen.
Bo hat den vor 'nem ½ Jahr vorgestellt.Bei Thomann wohl seit Februar im System und aktuell lieferbar.
denke mal die Luft ist zur Zeit raus bei denen.Irgendwann ist mal gut mit sondermodellen.
Ja definitiv - Die Entwicklung stagniert bzw. es ist preiswerter und einfacher "alt" bewährtes aufzuwärmen als neues zu kreieren.
minilogue bass
Bei Thomann wohl seit Februar im System und aktuell lieferbar.minilogue bass - POLYPHONIC ANALOGUE SYNTHESIZER | KORG (EU - DE)
Analog. Stylish. Einzigartig.www.korg.com
Der Thread: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/minilogue-bass.164482/Korg Minilogue bass
Korg Minilogue bass; Limitiertes Sondermodell des KORG minilogue; 4-stimmig polyphoner Analogsynthesizer; 2 spannungsgesteuerte Oszillatoren (VCOs) mit jeweils drei Wellenformen: Sägezahn, Dreieck, Rechteck; 8 verschiedene Voice Modi: POLY, DUO,...€598,00www.thomann.de
microKORG Crystal
Thomann:microKORG Crystal - SYNTHESIZER/VOCODER | KORG (EU - DE)
Eine aufsehenerregnden Hommage an zwei Jahrzehnte microKORGwww.korg.com
Forum:Korg microKORG Crystal
Korg microKORG Crystal; Sonderedition des microKorg; halbtransparentes „Crystal“-Design mit metallischen Gehäuseakzenten; 4-stimmig polyphoner Synthesizer; virtuell-analoge Klangerzeugung mit zusätzlichen, digitalen DWGS-Wellenformen; bitimbral (zur...€447,00www.thomann.de
Der M ist kein Nachbau, eher eine Hommage an den Microwave. Ich mag den M.sogar Waldorf bauen alte Modelle mit neuer Technik nach
Der M ist kein Nachbau, eher eine Hommage an den Microwave. Ich mag den M.