monoklinke
|||||||||||
Curved Grooves.
Cooool.
Cooool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lothar Lammfromm schrieb:Aha: Ein VA.
Wenn er denn gut und innovativ tönt: Warum nicht? Wobei ich das "als ob analog"-Gedönse im Text ziemlich abschreckt. Jedenfalls: Hübsche Photoshop-Arbeit!
so sieht's aus...reznor schrieb:Hey Leute hab ne super Nachricht für Euch.
Ne Firma arbeitet an nem polyphonen analogen, den es früher schon gab. Vielleicht wird auch was anderes draus und vielleicht kommt er auch niemals raus.... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wenn das 'ob' als hinweis gemeint war, gehts vielleicht eher um den obx-klon?Xpander-Kumpel schrieb:Ach der 4Voice, ich leg mich schlafen...
eine analoge version des ob-12?intercorni schrieb:Ich sehe etwas was du nicht siehst und das ist? Blau!
ich bin bekenneder micron fan: va, billig, klein... und er stinkt sogar
Moogulator schrieb:[...] Das übrigens Player mit Orgel und Synthkenntnissen auf eine Person fallen ist in der Tat nicht häufig. Es gibt auch viele Player, die keine spannenden Sounds machen.
Hier will sich halt einer Wichtigtun.island schrieb:Um was geht es jetzt genau bitte
Einer hat evtl. Neuigkeiten, die er aber nicht wirklich verraten kann, über Dinge die so oder so oder ganz anders sind.
ppg360 schrieb:Moogulator schrieb:[...] Das übrigens Player mit Orgel und Synthkenntnissen auf eine Person fallen ist in der Tat nicht häufig. Es gibt auch viele Player, die keine spannenden Sounds machen.
Doch, doch. Der Jordan Rudess, der kann das. Das ist ein ganz ein Toller.
Stephen
Ich denke Sounds programmieren (oder programmieren lassen) kann er ganz gut. Spieltechnisch ist er ein Hochleistungsakrobat.ppg360 schrieb:Moogulator schrieb:[...] Das übrigens Player mit Orgel und Synthkenntnissen auf eine Person fallen ist in der Tat nicht häufig. Es gibt auch viele Player, die keine spannenden Sounds machen.
Doch, doch. Der Jordan Rudess, der kann das. Das ist ein ganz ein Toller.
Stephen
Da kann ich mich nur anschließen.Ich denke Sounds programmieren (oder programmieren lassen) kann er ganz gut. Spieltechnisch ist er ein Hochleistungsakrobat. Musikalisch finde ich ihn langweilig.
j-lite schrieb:Der Thread-Ersteller hat eine schöne Formulierung etwas lang auszuschmücken und dabei nichts auszusagen. Besonders gut gefällt mir der Teil mit den immer weniger werdenen Keyboardspielern.
Wo war jetzt noch mal der Punkt?megavoice schrieb:um dann auf den Punkt zu kommen,
als da wären? Und für wen sind die Umstände unvorteilhaft?megavoice schrieb:daß wir trotz unvorteilhafter Umstände
Wer soll das sein bitte? Igendwer, irgendwo, bastelt immer an was. Ja nu, alles Helden, klar und?megavoice schrieb:den Leuten ERHEBLICHEN RESPEKT zollen sollten, die z.T auch idealistischerweise sich bemühen, neue Synthis zu entwickeln und produzieren.
Die woraus besteht?megavoice schrieb:Mit dem headliner und der message wollte ich hier Leuten die vielleicht sehr erwartungsvoll auf einen neuen Poly warten einfach nur eine kleine Freude machen.
Klar doch Du bist der Größte!megavoice schrieb:Hoffe, daß jetzt einige etwas zufriedener mit mir sind.
Ja, super! Noch mehr Paraphone braucht die Welt unbedingt!mookie schrieb:Es hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, richtig muss es heissen
Neue Poly 800 in Vorbereitung.
Danke