M
Matthias Wenzel
Guest
megavoice schrieb:j-lite schrieb:Der Thread-Ersteller hat eine schöne Formulierung etwas lang auszuschmücken und dabei nichts auszusagen. Besonders gut gefällt mir der Teil mit den immer weniger werdenen Keyboardspielern.
Jou, gebe zu, etwas zu ausführlich ausgeholt zu haben, um dann auf den Punkt zu kommen, daß wir trotz unvorteilhafter Umstände den Leuten ERHEBLICHEN RESPEKT zollen sollten, die z.T auch idealistischerweise sich bemühen, neue Synthis zu entwickeln und produzieren.
Mit dem headliner und der message wollte ich hier Leuten die vielleicht sehr erwartungsvoll auf einen neuen Poly warten einfach nur eine kleine Freude machen.
Finde es auch etwas seltsam, daß größtenteils nicht verstanden wird, daß ich keinen Namen nennen will (DARF !!!). Die, die ein bisschen weiter denken, würden vielleicht verstehen, daß ich wirklich die größere Arschkarte ziehen würde, wenn ich das machen würde. (Der größte Lump in diesem Land, das ist und bleibt der.....NA ?....)
Für die Leute, die mein Musikgeschmack interressiert, ich liebe großen konzertanten Rock aus den Siebzigern und auch später, aufwendige konzertante Synthi-Musik aus vielen Richtungen, auch "Disco" wenn sie gut ist, und Unterhaltungsmusik sehr breitgefächert auch auf höherem Niveau, und eigentlich noch einiges mehr, auch Modernes, wenns natürlich Klasse hat.
Hoffe, daß jetzt einige etwas zufriedener mit mir sind.
Vielleicht hättest du lieber noch ein Jahr warten sollen und mit nem Soundschnippsel und Bild posten. Alles andere ist nur Spam.
PS: Ich kenn ein paar Leute die bauen an einer neuen Groovebox. Rompler, aber Die Kickdrum ist VA.