C
clipnotic
..
Xpander-Kumpel schrieb:clipnotic schrieb:Schnenkt Eurer Frau nie ne EMX! Weil das hab ich getan und jetzt denkt sie, dass ein paar hundert EUR doch ausreichen um dicke Mucke zu machen ...
Deine Frau hat Recht!
PS: Find ich echt cool von Dir! Was machtn die so für Tracks?
Ja das ist dann das nächste wieder. Sie hatte sich gewünscht auch mal Mucke mitmachen zu dürfen und an meine großen Kisten darf sie nicht ran, niemand darf da ran und so da bin ich hart ... also kaufte ich ne gebrauchte EMX von nem Musiker Kumpel ab und schenkte sie ihr zu Weihnachten. Dann war das Teil da und ich musste es ihr erklären. Also checkte ich das Ding mit ihr zusammen aus, ich checkte aus und erklärte ihr das dann. Genial war da, dass ich das Teil echt nach 2 Stunden ohne Handbuch bedienen konnte, also bedientechnisch ist die Kiste echt genial! Mittlerweile steht die Kiste aber nur noch rum, sie findet sie zwar schon geil aber sie hat sich mittlerweile auch noch ne Gitarre von mir schenken lassen und jetzt hat die irgendwie mehr Priorität ... was das letztendlich mal für Tracks geben wird, kann ich noch nicht einschätzen, Gitarre + EMX schon interessant diese Mischung oder? ... Aber die Gitarre ist gut, weil das ist wiederum ein gutes Argument für den Motif, weil der ja so ne schöne Gitarre im Sample Format drin hat etc. ... aber warum man für nen Synth 18.000 EUR ausgeben sollte, da ist mir noch kein fett sitzendes Argument zu eingefallen, selbst für mich selbst noch nicht ...