Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plasmatron schrieb:och das macht wieder so richtig Geil
hosh schrieb:was kommt als nächstes, die digitale Blockflöte mit midi?
hosh schrieb:das hier ist auch...naja...interessant(?):
http://www.rolandus.com/products/produc ... arentId=72
was kommt als nächstes, die digitale Blockflöte mit midi?
PDT schrieb:ich will ja jetzt nicht pessimistisch sein, aber ich denke mal roland wird weiterhin kon<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uent am markt vorbei bauen.
wenn ich mir die oberfläche vom sh201 anschaue ... hmm....
und einen juno g braucht die welt ganz klar!
warum wird überall nur analog gemodellt - braucht keiner -
konSequenz: kauft keiner.
und ob der vp550 was "taucht" oder einfach nur "sang" und klanglos "untergeht" wird wohl eher vom preis entschieden:
die features sehen mir nicht nach must have aus.
PDT schrieb:mut zur inovation bei roland
fehlanzeige
Scaramouchè schrieb:Der Sh 201 sieht gut aus, aber das ist doch wohl ein Scherz:
"Patch Memory Preset : 32, User: 32".
Kaneda schrieb:... Und das ist die Firma welche die elektronische Musik mit den SHs, Junos, Jupiters etc. so nachhaltig beeindruckt hat ? Traurig....
Kaneda schrieb:Während Korg, Alesis etc. es zumindest zum Teil versuchen neue Produkte auf den Markt zu bringen, schiebt Roland seit Jahren einen Aufguss nach dem anderen nach. Und das ist die Firma welche die elektronische Musik mit den SHs, Junos, Jupiters etc. so nachhaltig beeindruckt hat ? Traurig....
Kaneda schrieb:Ja, ich befürchte auch das Roland weiter kon<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uent ihre bestehenden Technologien verkauft.
...
. Und das ist die Firma welche die elektronische Musik mit den SHs, Junos, Jupiters etc. so nachhaltig beeindruckt hat ? Traurig....
Kaneda schrieb:Naja, und der VP550 wird wohl ein Teil des VSynths als eigenes Gerät sein (schon am Namen zu erkennen mit der VariPhrase-Technologie).
EinTon schrieb:Kaneda schrieb:Während Korg, Alesis etc. es zumindest zum Teil versuchen neue Produkte auf den Markt zu bringen, schiebt Roland seit Jahren einen Aufguss nach dem anderen nach. Und das ist die Firma welche die elektronische Musik mit den SHs, Junos, Jupiters etc. so nachhaltig beeindruckt hat ? Traurig....
Bei Roland gab es immerhin den V-Synth und wo siehst Du die Innovation bei
Korg?
EinTon schrieb:Kaneda schrieb:Während Korg, Alesis etc. es zumindest zum Teil versuchen neue Produkte auf den Markt zu bringen, schiebt Roland seit Jahren einen Aufguss nach dem anderen nach. Und das ist die Firma welche die elektronische Musik mit den SHs, Junos, Jupiters etc. so nachhaltig beeindruckt hat ? Traurig....
Bei Roland gab es immerhin den V-Synth und wo siehst Du die Innovation bei
Korg?
Es gab mal einen Roland VP-330 Ende der 70er Jahre. VP stand da nicht für VariPhrase, sondern für "Vocoder Plus". Vielleicht überrascht uns ja Roland mit einem Retro-Gerät?
Ja, da bin ich sicher falsch gelegen.Golfi77 schrieb:Ich glaube auch eher, daß das VP für VocoderPlus steht. Das Gerät erinnert wirklich stark an den VP-330...