MLaca
...
Moogulator schrieb:[...]microkorg für 333? ok, ich verkauf ihn dir für 332.. deal!!
hmm, für 331? gar nicht mal so schlecht für 330! okay, hier hast du die 329..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:[...]microkorg für 333? ok, ich verkauf ihn dir für 332.. deal!!
Golfi77 schrieb:Der Hammer ist ja der Preis des VP-550...
Auf der Roland-HP wird die Maschine als Vocal-& Stringmachine für den preisbewußten User angeprisen...
Preis: ~1200€uronen -> Ist DAS preisbewußt? Dafür bekomme ich dann doch bedeutend flexiblere Maschinchen... 'nen gebrauchten JP-8080 (hat auch nen feinen Vocoder) und noch 'ne 2te Kiste...
Unverschämt!
Monolith2063 schrieb:Golfi77 schrieb:Der Hammer ist ja der Preis des VP-550...
Auf der Roland-HP wird die Maschine als Vocal-& Stringmachine für den preisbewußten User angeprisen...
Preis: ~1200€uronen -> Ist DAS preisbewußt? Dafür bekomme ich dann doch bedeutend flexiblere Maschinchen... 'nen gebrauchten JP-8080 (hat auch nen feinen Vocoder) und noch 'ne 2te Kiste...
Unverschämt!
Euro 1200,-?Man, das ist doppelt so teuer wie mein Roland VP 330 - und der ist wenigstens noch echt RARE, KULT und VINTAGE!
Eine Liste von Künstlern, die Ende des 1. Weltkrieges mal damit gearbeitet haben?micromoog schrieb:Der ist nicht nur RARE, KULT und VINTAGE, sondern auch NO MOOG, NO ARP, NO PPG, NO OBERHEIM und "FETT" - Hab ich noch was vergessen?
Xenox.AFL schrieb:Kann man sich ja bald nicht antun die Miese qualität!
Frank
*ächz*..hugo.33.im_toaster schrieb:Das Display des Juno-G[...]
Dagegen sieht mein guter alter 19" TFT natürlich blass aus!hugo.33.im_toaster schrieb:Das Display des Juno-G
klar, bis jeder schnösel diese billig-billig scheisse kauft. hab den v-synth verkauft, weil er mir halt auch zu "billig" war. hörte sich an, als ob mp3 sound da rauskäme. na danke, nix für mich. nordlead3 is aber was feines (noch net gekauft)...Moogulator schrieb:[...]da wird keine firma sich in solche sachen stürzen ,sondern dafür sorgen, das alles billig-billig ist..[..]
der_trickser schrieb:ich frage mich sowieso wer in zeiten von 88tastigen midi keyboards mit hammermechanik (für den der es braucht) noch synths mit eingebauter klaviatur baut. v.a. mit großer. so virus polar is schon geil oder eben sh101 :=) . aber ich z.b. finde den mikrokoerg doof. cooler sound aber bedienbarkeit is doch fürn arsch. war im laden nich wirklich fähig des teil zu bedienen...
ZURÜCK:aber analoge schaltpläne gibts doch zu hunderten. bauteileselektion, ok das is echt n thema. naja... die industrie, die liebe industrie...
Moogulator schrieb:[...]im format ist er eigentlich unschlagbar.. kompakt und klein und mitnehmbar..
MLaca schrieb:klar, bis jeder schnösel diese billig-billig scheisse kauft. hab den v-synth verkauft, weil er mir halt auch zu "billig" war. hörte sich an, als ob mp3 sound da rauskäme. na danke, nix für mich. nordlead3 is aber was feines (noch net gekauft)...Moogulator schrieb:[...]da wird keine firma sich in solche sachen stürzen ,sondern dafür sorgen, das alles billig-billig ist..[..]
hugo.33.im_toaster schrieb:Mir ist aufgefallen, dass zwischen der JV- und der Fantom-Serie, und auch der Motif ohne und mit ES (S90 ES) klangliche Unterschiede bestehen.
Die Fantom und ES klingen zu feingeschliffen, irgendwie fehlt da etwas.
Moogulator schrieb:call me kind,dann..
MLaca schrieb:hab den v-synth verkauft, weil er mir halt auch zu "billig" war. hörte sich an, als ob mp3 sound da rauskäme.
hugo.33.im_toaster schrieb:Mir ist aufgefallen, dass zwischen der JV- und der Fantom-Serie, und auch der Motif ohne und mit ES (S90 ES) klangliche Unterschiede bestehen.
Die Fantom und ES klingen zu feingeschliffen, irgendwie fehlt da etwas.
sonicwarrior schrieb:Ist der wirklich so schlimm?
Es hat zwar mit dem VSynth XT von Dir nicht ganz geklappt,
aber der steht trotzdem noch auf meiner Liste, halt wegen dem Variphrase-Kram und dem Vocal-Designer-Board.