Solar Chrome
Electro Synth Maniac
Also kann ich davon ausgehen, dass es am klügsten wäre sich ein SY77 oder SY99 hinzustellen?
Auch wenn der SY99 mit leicht überdimensioniert vorkommt, aber wenn ihr sagt, dass die Bedienung besser ist, als beim DX7, dann soll es so sein.
Der SY77 ist ja ebenfalls sehr beliebt. Schade, dass man die Geräte nicht mal antesten kann.
TX81Z: Hää? Warum gibts denn da ein Clone? Die Dinger gehen für absolut wenig Kohle über den Tisch und der Abbildung nach zu urteilen hat sich da in puncto Bedienung nicht wirklich was grundlegend verändert.
Auch wenn der SY99 mit leicht überdimensioniert vorkommt, aber wenn ihr sagt, dass die Bedienung besser ist, als beim DX7, dann soll es so sein.
Der SY77 ist ja ebenfalls sehr beliebt. Schade, dass man die Geräte nicht mal antesten kann.
TX81Z: Hää? Warum gibts denn da ein Clone? Die Dinger gehen für absolut wenig Kohle über den Tisch und der Abbildung nach zu urteilen hat sich da in puncto Bedienung nicht wirklich was grundlegend verändert.
Wenn das die Vorteile sein sollen, stelle ich mir lieber mein Original ins Rack und erspare mir den ganzen Lötkram.Our version of TX81ZT has 100% the same functions as the prototype, but has better sound characteristics, smaller size and power supply from any 9-12V power supply available along with an option of connecting a MIDI USB module in future.