Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bei mir fliegt das monsoon raus...Irgendwas muss mal kurz das Rack verlassen...
die ist jetzt neu aus Perlenstaub.wie is die cowbell?
Lambada?Ich habs nicht so mit Cowbell
Wenn der nicht gewesen wäre...Lambada?
OK, Lambada kanns nicht, aber mit dem internen Wavetable Mode kannst du ganze SciFi Serien vertonen ohne irgendwas zu patchen. OK, Audio Out schon. Eine Viertelstunde Ambient-Perfomance aus dem Stehgreif? Kein Problem....Wenn der nicht gewesen wäre...
Wie immer... bis Emilie ihre R&D Kosten gedeckt hat und das Teil Opensource macht... ca. ein Jahr vielleicht?Mal schauen wie lange die Modulsoftware braucht um ins VCV Rack zu kommen.
Und das obwohl sie schon eine Menge in diesem Bereich gemacht hat.Eine schöne Aufstellung von Emilie, wie das Modul entstanden ist, da sieht man mal, wie viel Zeit es diesem Bereich doch dauert, bis etwas zur Marktreife gelangt.
Beads, an illustrated history
May 30th 2017 I pitch “Clouds light” to Hannes, with this mockup. Yes, it was supposed to have a mono in, and a dedicated grain trigger output. Preset envelope shapes. Buffer duration indicated by a number. Dedicated CV input for dry/wet mixing. ASSIGN could be assigned to envelope shape...forum.mutable-instruments.net
finde ich jetzt nicht billig, sorry.Aktuell werden allein bei eBay-KA während der letzten drei Tage sechs Original-Clouds zu Preisen ab EUR 230,00 angeboten.
HouseofSound hat immer noch an Lager..war auch zu spät in der schweiz war das Modul gestern erhältlich, auch ausverkauft. Habe jetzt vorbestellt.
Vielleicht versuchst du mal was anderes zu machen als mit deinem Monsoon?...ich werde das modul wieder zurückschicken...für mich persönlich ergibt sich da kein mehrwert ggü meines monsoon...
...naja, das "andere" dass das beads kann, "brauche" ich im moment nicht wirklich (was ich ja vorher mangels erfahrung nicht wissen konnte)...daher kein großer verlust für mich...sollte mich irgendwann die große reue am schopf packen, kann ich mir (vermutlich) noch immer einen der vielen diy-clone (oder ein original am gebrauchtmarkt) holen...Vielleicht versuchst du mal was anderes zu machen als mit deinem Monsoon?
blöder Spruch, .......verstehe zwar wohers kommt, aber:Wenn der Benutzer das Problem ist, nutzt das beste Modul nichts.
retour wohin? müsste ja dann dort bald als b-ware auftaichen....habe ich jehova geschrien, oder was???...was ist das problem?...ich habs getestet, es ist nichts für mich, es geht retour...manches ist so einfach...
...wird wahrscheinlich wieder als neu verkauft...ich behandle mein zeug immer sehr pfleglich, sieht aus wie geleckt ...retour wohin? müsste ja dann dort bald als b-ware auftaichen.