Ich@Work
|||||
Das andere ist alles mehr oder weniger Techno Sound Brei.
Ich mag "Techno Sound Brei".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das andere ist alles mehr oder weniger Techno Sound Brei.
Ja, zumindest sind das alles (oder grösstenteils) Profis mit Gigs auf der ganzen Welt. Die Definitionen von berühmt sind ja immer ein bisschen unterschiedlich.Sind die ganzen Leute die da kommen in irgendeiner weise berühmt? Mir persönlich sind da nur wenige bekannt.
Weiß jemand wie man sich bewirbt? Auf dem Youtube Kanalinfo steht nichts von AtC.
Niemand, sonst wäre es ja gepostet worden, ich schätze wegen Video ist die Aussicht mehr als gering, unsere Sequencer-de Aktion mit Videos ohne vorgegebenes Thema ist auch nur von einigen mutigen Leuten bestückt worden, die haben halt Angst. Zu Recht offenbarNa dann. Wer traut sich?
Ich kann das in 10 Minuten nicht erreichen. Bin ich ehrlich. Jedenfalls kein komplettes Musikalisches Werk.
Ich finde das gar nicht sooo einfach.Wenn ihr die Sache liebt und das gern machen wollt - wieso nicht in Gemeinschaft ausrufen - Maschinen leer machen und los.
Video - na, komm - jeder hat n Handy - das ist nicht so schwer. Ich mach das ganze Musotalk und so mit ner 40€ Webcam.
Try when du dich traust.
Jetzt hast du much neugierig gemacht. Erzähl mal wie du dein Fuhrpark verwaltestDas ist wirklich klasse und ich war erstaunt, dass viele genauso arbeiten wie ich .
Jetzt hast du much neugierig gemacht. Erzähl mal wie du dein Fuhrpark verwaltest