Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
c4djack schrieb:Die Presets werden vom Firmware-Update nicht angetastet, brauchst Du nicht vorher zu sichern.
Ist der Regler noch da?Düsseldorf64 schrieb:Ich stelle gerade fest, dass seit dem Update mein Volume Regler ohne Funktion ist. Komisch! Headphone Volume funktioniert übrigens wunderbar.
Dann ist gut!Düsseldorf64 schrieb:Ja, der ist noch dran.
Scheint aber ein "altes" Problem zu sein, wie ich lese. Wenn man auf Panel schaltet und den Regler dann beim Presetwechsel einmal durchfährt, scheint er wieder dazusein.
BBC schrieb:So, meiner ist jetzt auch endlich da nach Monaten Wartezeit.....
Kann mir jemand vielleicht eine Tasche für den gelegentlichen Transport empfehlen ?
Chris van Oz schrieb:Und alle immer noch zufrieden mit dem Sub37?
Ich hab meinen jetzt auch zum 2. mal bestellt 8)
Chris van Oz schrieb:Und alle immer noch zufrieden mit dem Sub37?
Hico schrieb:Chris van Oz schrieb:Und alle immer noch zufrieden mit dem Sub37?
Moinsen,
auch ich bin noch immer sehr happy mit meinem Sub37, wenngleich meiner auch von dem Filter-Cutoff-Poti-Problem betroffen ist und ich das Teil zur Reparatur einschicken muss. Das trübt die Stimmung zwar ein wenig, aber lässt den Synth an sich deshalb nicht schlechter dastehen. Is schon eine tolle Maschine.
Gruß
Heiko
Poptones schrieb:Aber sicher doch. Du hast zum zweiten Mal bestellt oder gleich einen zweiten bestellt?
Hico schrieb:wenngleich meiner auch von dem Filter-Cutoff-Poti-Problem betroffen ist und ich das Teil zur Reparatur einschicken muss. Das trübt die Stimmung zwar ein wenig, aber lässt den Synth an sich deshalb nicht schlechter dastehen.
Chris van Oz schrieb:Gehts da etwa darum das du am Cutoff drehst und da tut sich nix? Genau das gleiche Problem hatte mein SubPhatty auch, hab den auch direkt umgetauscht damals. Musste dann allerdings auf die neue Charge warten weil nix am Lager war Offenbar hat der SUB37 das gleiche Problem?!
kirdneh schrieb:Zum Cutoff Problem:
kirdneh schrieb:Wo schickst denn den Sub hin, direkt zu Moog hier oder geht das über den Händler?
Hico schrieb:Würde dann (wenn möglich) mit dem Moog dorthin fahren, ihn "ambulant operieren" lassen und direkt wieder mit Heim nehmen ... soweit zumindest meine Traumvorstellung ...
Hico schrieb:Tja, das weiss ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Ich habe meinen ja damals bei einem polnischen Händler gekauft. Der kennt das Potiproblem auch schon und hat schon Geräte repariert (oder reparieren lassen). Ich soll den Synth auf seine Kosten von UPS abholen lassen, habe aber eigentlich keine Lust darauf, mehrere Wochen auf den Moog zu verzichten. Ich dachte sogar schon daran das Poti selbst zu tauschen, Andy Hughes von Moog Music riet aber aufgrund des erlöschens der Garantie davon ab, was ich natürlich auch nicht möchte. Er werde mal bei Stefan Hund (und Rudi Linhard) fragen, ob mein Moog auch in Deutschland als Garantiefall repariert werden kann. Würde dann (wenn möglich) mit dem Moog dorthin fahren, ihn "ambulant operieren" lassen und direkt wieder mit Heim nehmen ... soweit zumindest meine Traumvorstellung ...
Gruß
Heiko
Chris van Oz schrieb:ALTER MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!! Wenn alles klappt kommt er am Samstag! Drückt mir die Daumen!
Scheiße ich werd wohl nicht schlafen können bis Samstag ....
kirdneh schrieb:Kann ich verstehen, geht mir auch immer so bei neuen Synths
nox70 schrieb:Bei welchem Musikhaus hattest Du bestellt?
kirdneh schrieb:Gib mal bitte Bescheid wenn dazu was Neues gibt, danke.
kirdneh schrieb:Deine Seriennummer vom Moog?
- Mehr als 2 Noten kann der Sequencer pro Step meines Wissens nicht speichern.Chris van Oz schrieb:Ach ja mal ne Frage zum Sequenzer. Wieviele Noten kann der aufnehemen? Maximal 2 oder geht da auch mehr? Ich kann zwar nur 2 Töne maximal rausholen aber ich dachte da an so Spielchen wie die Sequenzerdaten per Midi an einen anderen Synth zu senden? Und wie lang ist der Sequenzer eigentlich? 16 Steps oder wie viele Steps kann man setzen?
c4djack schrieb:- Mehr als 2 Noten kann der Sequencer pro Step meines Wissens nicht speichern.
- Es sind maximal 64 Steps möglich