Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles vom Sub 37?
powmax schrieb:von daher falsche Rubrik...
MickMack schrieb:...Der ist doch mit der Nr.1000 gestartet und nicht mit 0 !?
Und es sollten 1500 kommen, also Nr. 2500 wäre der letzte.
...irgendwo habe ich das gelesen.
0xfeedface schrieb:Soweit ich weiß gab es nie eine Zahl seitens Moog. Sie wollten die Tribute Edition ein Jahr lang bauen. Aber da die Nachfrage noch immer hoch zu sein scheint, werden sie gar nicht dazu kommen, die Produktion umzustellen.
Meiner hat übrigens die 5495 und wurde im April 2015 gebaut. Ab wann gab es die denn? Juni 2014?
Mein Teil schrieb:Hi, eine Frage zum Sub 37.
Wie gut lässt sich der Sub-Sequenzer zu externen Geräten, wie z.B.Cubase, synchronisieren.
Ich frage weil es da doch sehr große Unterschiede gibt, von super bis nervig unbrauchbrar, die z.B. DS Synths sind da echt eine Qual.
Stefan
Synthmax schrieb:Nach dem Update auf die Version 1.1klappt irgendwie die SysEx Übertragung per Midi nicht mehr. SysEx Daten werden zwar mit Cubase 8 oder mit dem C6 Tool aufgenommen, können aber nicht wieder zurück gespielt werden. Zumindest ist das so wenn ich über den Steinberg Midex 8 gehe. Nutze ich das Midi über mein Motu Ultralite klappt es. Aber der Sub 37 hängt bei mir im Standart am Midex 8. Ich kann mir die Sache nicht erklären. Zumal vor dem Update die SysEx Kommunikation über Midex8 funktioniert hat und beispielsweise auch jetzt noch mit meinem NL3 reibungslos geht. Ist etwas am SysEx Protokoll verändert worden, womit das Midex8 nicht mit klar kommt? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Mein Teil schrieb:Wenn der super zu den Elektrons funst, das ist schonmal ein gutes Zeichen.
Unter Sync meine ich aber mehr das Starten und Stoppen und dann Vorspulen und Zurückspulen und dann wieder Starten und der Hardware-Synth läuft wie ein Uhrwerk am richtige Punkt weiter als wenn nichts passiert wäre ( bis auf eine kleinen "Vorzähler -Aussatz")
Stefan
elevation schrieb:Danke Hico...halte uns bitte auf dem Laufenden. Hab selbst einen vom gleichen Händler #295, aber noch keine Probleme...
Hico schrieb:Bereits 24 Std. später war der Moog in der Servicewerkstatt in Warschau ...
Chris van Oz schrieb:Hico schrieb:Bereits 24 Std. später war der Moog in der Servicewerkstatt in Warschau ...
ich kann mir nicht vorstellen das wir hier in deutschland keinen einzigen service partner von moog haben die das teil repariren können? was ist denn mit dem synthesizer department? oder reparieren die nur digitale?
Hico schrieb:Moinsen,
Für deutsche Händler wird bestimmt EMC für die Abwicklung der Garantiereparaturen zuständig sein. O
Chris van Oz schrieb:Weiß jemand ob man das CV Out Kit für den Little Phatty auch im Sub37 einbauen kann bzw ob es dafür eine Option gibt? Auf der Moog Seite hab ich jetzt nichts dazu gefunden.
Chris van Oz schrieb:Hico schrieb:Für deutsche Händler wird bestimmt EMC für die Abwicklung der Garantiereparaturen zuständig sein. O
achso... ich wusste nicht das ihn in polen gekauft hast. warum dort? weil er da grade verfügbar war?
ja da haben wir was gemeinsam. schade das es wohl nun doch keine limited edition ist.Hico schrieb:dass es von der Tributeedition nur 1.000 Stück geben soll und ich wollte schon gern einen mit Holz haben
Chris van Oz schrieb:ja da haben wir was gemeinsam. schade das es wohl nun doch keine limited edition ist.Hico schrieb:dass es von der Tributeedition nur 1.000 Stück geben soll und ich wollte schon gern einen mit Holz haben
Hico schrieb:auch wenn es mitlerweile wohl über 5.000 Stück davon gibt.