Habe von der ersten Sendung das Ende und daraufhin die zweite ganz gesehen (gesehen ist vielleicht zu viel gesagt, ich habe gelesen und es lief nebenbei): erstaunlich viele Beiträge, bei denen man nicht gleich der Toilette sein Abendessen spenden mußte. Das war bei anderen Vorentscheidungen nie so. :blerk:
Das ändert aber nichts dran, dass ich den Raab weiterhin Scheiße finde.
#pantoffelgesicht

Ich habe von der ersten Sendung mit Meister Raab die ersten paar Songs durchgehalten. Die fand ich alle so katastrophal, dass ich nicht weitergeschaut habe. Diese unsägliche Selbstbeweihräucherung von Raab nebst seinen impotenten Sidekicks war dann noch das I-Tüpfelchen.

Ich hatte tatsächlich mehr erwartet.

ESC find ich Schmarrn. Ich hätt gern wieder was im TV wie damals Freestyle. Wo gebeatboxt, gerappt und gebreakt wird.
Wo Dj`s cutten und Mc`s auf intelligente Weise erzählen was das für eine verrückte Welt das ist und wie man sie besser machen könnte.
Agressiven, Menschenverachtenden Gängster und Möchtegerngängsterrap würde ich da allerdings nicht sehen wollen. Wo sind sie,
die intelligenten ,Gesellschaftskritischen und gut gelaunten Newcomer Mc`s, Beatcreator und Breakdancer? Ich hoffe auf eine Renessance von 1983/84.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben