Dark Walter
||||||||||
Derweil wird auf GS von den Besitzern der Sinn oder Unsinn des Random-Patch-Name-Generators diskutiert, weil ein paar "politisch inkorrekte" Begriffe verwendet werden. Lustig!
Welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derweil wird auf GS von den Besitzern der Sinn oder Unsinn des Random-Patch-Name-Generators diskutiert, weil ein paar "politisch inkorrekte" Begriffe verwendet werden. Lustig!
Irgendwie absolut unnötig. Diese Funktion ist doch totaler Blödsinn.
Kann ja zum Glück jeder so machen wie er will, ist halt nur schade das korrekte Presetnamen je nach Synth extrem Zeit und damit Flow kosten.
Hier:
Moog One: Sound Design Live with KING and Kevin Lamb
View: https://www.youtube.com/watch?v=3vLVdKB_yuA
Stille Vorfreude?Hier wird es langsam still. Beunruhigend.
Ich hatte auf einen Synth mit "old school vibe" a la Memorymoog oder, noch besser, frühem Oberheim gehofft.
Ironischerweise hält sich da auf dem Vorschaubild ein Mann im Publikum mit aller Kraft die Ohren zu
So still hier... Ein kleines Video aus Antwerpen:
So still hier... Ein kleines Video aus Antwerpen:
Logischerweise dann die 16-stimmige Version...äh..macht sich einfach besser zu völlig zusammenhanglosen 16 Midi-KanälenIch hab mir einen bestellt, schlimmstenfalls verwende ich ihn als luxuriösen Midicontroller.