swissdoc
back on duty
Ich sage nur Waldorf WAVE more keys, der wurde stilecht gleich in einem Case geliefert. Da kommt man selbst zu zweit ins Schwitzen...20,4 kg ? das ist doch nicht schwer???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage nur Waldorf WAVE more keys, der wurde stilecht gleich in einem Case geliefert. Da kommt man selbst zu zweit ins Schwitzen...20,4 kg ? das ist doch nicht schwer???
Der Andromeda war ein ambitioniertes und leidenschaftliches Projekt. Natürlich ist das Ergebnis nicht schlecht und ich bin immer noch ein Fan von dem Teil. Aber das Thema Rechenleistung auf der einen Seite (Stichwort Modulatoren) sowie unvorhergesehene Klangauswirkungen bei der ASIC-Entwicklung sind ja bekannt/dokumentiert und durchaus schade.
Man kann nicht nur einfach umschalten, sondern mit mindestens zwei Reglern die Symmetrie ändern und Saw und Square mischen. Ob man es nun braucht? Man hat ja nicht nur Augen...Wozu sind diese OLED Displays der OSC Wellenform eigentlich gut?
Bei GS hat es den Mega-Thread zum Moog One nun gespült. Da muss es wohl wild hergegangen sein.
Eine Unsitte bei GS ganze Threads zu löschen. Die Diskussion driftete in der letzten Woche schon etwas OT. Aber löschen ist schlechter Stil. Hier ist schöner!
pöser Pursche, Du...Ich war leider teilweise verantwortlich für die Implosion.
Danke für die Info. Endlich wieder was zu lesen...Übrigens, der Mega-Thread ist mittlerweile wieder da. Aber gesperrt.
Manual ist da. Man muss sich nur durch die katastrophale Webseite navigieren.
Im Manual steht nichts über Tuning/Autotuning. Nur, dass der Moog One fünf Minuten zum Aufwärmen braucht und dass sehr stabil ist. Sieht für den Moment nach Magie aus oder BlackBox Approach.
vielleicht alles digtal berechnet ?
Dann bräuchte es keine 5min zum stabilisieren. Die werden das mit den xmos im Hintergrund überwachen und entsprechend korrigieren, die Steuerspannnungen werden ja im Bereich Audiofquenzen aktualisiert.