Kaufhilfe Erster Hardware-Synthesizer für experimentierfreudigen Anfänger

Hilfe zu einem klaren Problem - was kaufen für das hier beschriebene Problem…
Mit der BLuebox fing die Suche ja an. Die anderen Teile sind mir alle viel zu groß.
All bisher im Rennen:
- 1010 Music Bluebox (klein, gut, teuer und viel Menü, kann aber ales inkl. 1x Send+Return Weg)
- Zoom Live-Track L6 (kann auch alles, etwa doppelt so groß, große Klinken + 2x XLR, 2x AUX Wege) Klang?
- Tangible Waves VMIX-10 R2 (eigentlich für die Volcas gedacht, kann alles sehr übersichtlich außer eben Recording)

Behringer xr16?
Haste 4 FX intern und is auch nicht groß. Remote via PC Smartphone Tablet funktioniert echt gut und Preisleistung is auch gut
Kost die hälfte von der bluebox

Nee. Das ist ein ganz schöner Klotz und hat ja "nur" die großen Profi-Klinlen + XLR - das wäre mit Kaninen auf Spatzen.
Im Grunde wäre ich mit dem Bastl Bestie ja bestens bedient. Der hat 5 Stereokanäle (2 davon auch mit 2x TS Mono) und kann über Tricks auch einen AUX Send/Return einschleifen. Dabei ist er super klein und läuft mit USB-C oder 4x Mignon-Akkus. eigentlich perfekt.
Aber der Preis stimmt irgendwie nicht so recht...

Im Grunde wäre ich mit dem Bastl Bestie ja bestens bedient. Der hat 5 Stereokanäle (2 davon auch mit 2x TS Mono) und kann über Tricks auch einen AUX Send/Return einschleifen.
Also das mit AUX Send ... Wie sollte man da Send pro Kanal regeln?... Ich sehe keine Regler dafür.

Dabei ist er super klein und läuft mit USB-C oder 4x Mignon-Akkus. eigentlich perfekt.
Aber der Preis stimmt irgendwie nicht so recht...
Nun ja, wenn die Qualität stimmt, wäre der Preis doch ok.
Natürlich wenn man es z.B. damit vergleicht, was nur unwesentlich teurer ist ...
Sogar mit durchstimmbaren Mitten. Aber klar ist das Teil vergleichsweise nicht sonderlich kompakt. :sowhat:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben