Lauflicht
TR4ever
Ja.
Ist der allgemeinen Diskussion im Netz nicht dienlich.
Ist der allgemeinen Diskussion im Netz nicht dienlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andy Warhol's 15 Minutes of Fame TrailerHier gibt es ein paar neue teaser
https://m.youtube.com/channel/UCVm2-K_ve6BfgsN1GRgICrw/videos
Die Jungs sind in der Tat recht radikal und konsequent. Aber laut Don Solaris soll der Thread wiederkommen, wenn sich die Stimmung abgekühlt hat. Man wird sehen.Eine Unsitte bei GS ganze Threads zu löschen.
Ja, und wieder dieses komische Holz.
Also ich finde die Sounds alle sehr geil und ziemlich dem entsprechend, was ich mir so erhofft hatte.
so manches erledigt sich von selbst.
Zitat von Karmaloge:
wenn man bei den Livevorführungen sich die Protagonisten anschaut wie gelangweilt und unmotiviert dort der One von denen präsentiert wird
Moog One: System Architecture - Part 1
Das letzte Beispiel macht wieder einmal keine gute Werbung für das Moog One...die Audioqualität ist ziemlich schlecht, es zeigt keine Breite, die Eventide FX verwaschen komplett manche Sounds...und alles ist in c Moll oder c Dur eingespielt. Ein kleine Variation in einer anderen Tonleiter würde gut tun vor allem bei über 60 Minuten Dauer.
Sehr interessant. XMOS CPUs sind spezielle Prozessoren für Digital Audio, stecken auch im berüchtigten Alexa. Gute Wahl, die zu benutzen, gerade wegen der schnellen Abtastraten.
Daß der One intern mit OSC arbeitet, ist auch ein interessantes Detail, noch intessanter allerdings die Inspirationsquelle dazu, der digitale Mixer, von dem die Rede war: dabei handelt es sich ziemlich sicher um den Behringer X32, der nicht nur intern mit OSC arbeitet, sondern auch damit gesteuert werden kann (zB mit dem X-Touch).
Wenn der intern mit OSC arbeitet, wird man ihn wohl auch über OSC steuern können. Einen Editor braucht es sicher nicht, aber ein Librarian wäre nett, ob sowas allerdings über OSC geht, weiß ich nicht, dazu kenne ich das Protokoll zu wenig.
Die vom ARP Quadra inspirierten Einzelausgänge als Inserts sind auch eine gute Idee.
Wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob der Netzwerkchip, den die verbaut haben, digitales Audio über Netzwerk kann, zB AVB. Nachdem ja die Effekte eh digital eingebunden sind, wäre das eine nette Option, wenn die Hardware das vom Signalfluß her zuläßt.