microbug
meckerbug
Das ist klar, daß die erstmal losbrüllen bis die Firmware die Ports initialisiert und die Level eingestellt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche hier im Thread haben anscheinend die Lüfter auch in den youtube videos gehört.
So verkopft finde ich das statement von audiosoundzz gar nicht...
Das war wahrscheinlich die Klimaanlage bei Moog.
Wie ist denn diesbezüglich die Ökobilanz?Das war wahrscheinlich die Klimaanlage bei Moog.
Wie ist denn diesbezüglich die Ökobilanz?
Gibts eigentlich schon ein Manual, welches ich auf der neuen total übersichtlichen Seite nur noch nicht gefunden habe?
Das ist klar, daß die erstmal losbrüllen bis die Firmware die Ports initialisiert und die Level eingestellt hat.
Welche grossen Kisten hast Du da so im Blick? So ähnlich grosses, wie sagen wir mal Waldorf WAVE, Alesis Andromeda oder auch Prophet T8 ist ja schon länger nicht mehr im Handel.Ob die Ankündigung jetzt den Verkauf anderer großer Kisten bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit des Moog One bremst, mag ich nicht beurteilen.
Ich kann mir schon vorstellen, daß mancher, der ProphetX,OB6, Quantum oder Ähnliches auf dem Schirm hatte, trotz der immer noch großen Preisdifferenz abwartet...Welche grossen Kisten hast Du da so im Blick? So ähnlich grosses, wie sagen wir mal Waldorf WAVE, Alesis Andromeda oder auch Prophet T8 ist ja schon länger nicht mehr im Handel.
Denke da wird es doch die ein oder andere zu hohe Erwartungshaltung und somit die ein oder andere Entäuschung geben.
Bei Amazona verkauft auch schon einer sein Synthie- Zeug, wegen eines Moog One! Da wird sich bis Weihnachten und danach noch einiges tun!
ist das normal das da nur 57 anzeigen geschaltet sind ? kein erfolgsmodell ?
und preise haben die dort - einen polysix ohne upgrades um 1700.- es darf gelacht werden - da bekommt man vom händler billigere inkl. upgrades.
ProphetX und Quantum lass ich mal gelten als grosse Kiste. Beim OB6 wehre ich mich entschieden.daß mancher, der ProphetX,OB6, Quantum oder Ähnliches auf dem Schirm hatte
Um 21:30 Uhr geht es weiter:
Moog One Sound Designer, Live from The Moog Factory, Pt 4
View: https://www.youtube.com/watch?v=SNLgEKRJl_w
Narürlich schwierig anhand von YT Clips zu beurteilen, was mir im Sound etwas fehlt, dass sie für mich nicht „organisch“ genug klingen.
Hab den Fred nicht weiter gelesen. Die Moog Orgel interessiert mich Null, ebenso die Meinungen dazu. Aber die am meisten darüber schreiben, kaufen das Ding eh nicht.