Grenzfrequenz
||||||||||
Wat, kein Portamento?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er kein Glide / Portamento ???
Der hat alles, das ist ja nun auch sicher, dass sowas nicht weggelassen wird in dieser Klasse sowieso nicht.Sorry, wenn schon erwähnt, aber ich habe nicht kompett alles forale gelesen/Videos gesehen... Hat er kein Glide / Portamento ???
Ach so, deshalb klingt dein Kram so - na dann.Ich benötige mindestens 6 Moog One, um sie zu miteinander zu verbinden. Sonst kann ich keine Musik machen.
Trump will nix mit dem Moog One zu tun haben: Mir egal.Also, bei mir ist das so:
Trump hat was mit dem Moog One zu tun: Mir egal.
Tramp hat nichts mit dem Moog One zu tun: Mir egal.
¯\_(ツ)_/¯
Doch für einen Modelleisenbahner wie mich wäre das "Perlen vor die Säue" geschmissen.
Prophet X Filter ist aber ziemlich schön. Kann ich mal sagen. Aber MegaOT-ist für Samples echt das richtige..Der cleane Sound der neuen, gutklingenden DSI P6 und OB6, findet ja in der Tat nicht überall Freunde. Ist eine andere Geschmacksrichtung. Beide kann man gebrauchen. Bei den Demos des One hatte ich den Eindruck, dass die Brachialsound-Gene vorhanden sind und ausbrechen wollen. 16 Stimmen sind natürlich auch mehr als nur 6.
DSI ist vermutlich eher mittig. Moog macht mehr Bass (TM). LOL.
Für einen Mix nicht immer gut, aber mehr Spass machen tut das oft schon.
Der One ist vermutlich derzeit das Ende der Fahnenstange in diesem Bereich
"the Moog One will cost me an organ"
und? wer kauft jetzt einen Moog One oder spart drauf oder hat ihn schon im wahren Korb? Einfach mal so emotional gefraaacht.
Ich lese jetzt doch mal vorwiegend Bock auf den heraus, allenfalls stört ein bisschen dass da ein paar 1k Scheine fehlen..? Oder anders?