Shunt
|||||||||||
also hätte ich nicht grade vor ein paar tagen bei t. um ein paar tausender eingekauft
Universal Audio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also hätte ich nicht grade vor ein paar tagen bei t. um ein paar tausender eingekauft
Tausche Wurlitzer gegen Moog One"the Moog One will cost me an organ"
Aus den Specs:
GLIDE
Selectable glide type (LCR, LCT, EXP), gated glide, legato glide, glissando
also hätte ich nicht grade vor ein paar tagen bei t. um ein paar tausender eingekauft hätte ich schon überlegt - andererseits ist es an sich nie eine gute idee early adopter zu sein.
der kann auch ein paar monate warten und vielleicht ist das interesse dann auch weniger - das teil ist sicher spassig, aber so wichtig ist er mir auch nicht.
Ich freue mich auf die (diversen) anderen Polys auf dem Gebrauchtmarkt...
Geld wäre da ohne zu sparen oder etwas zu verkaufen. Allerdings würde ich niemals soviel Geld für einen einzigen Synth ausgeben. Deswegen freue ich mich mit und für die anderen, die sich den kaufen und hoffe, dass sich keiner in den Ruin oder unbezahlbare Schulden stürzt. Oder es am ende noch bereut.und? wer kauft jetzt einen Moog One oder spart drauf oder hat ihn schon im wahren Korb? Einfach mal so emotional gefraaacht.
Ich lese jetzt doch mal vorwiegend Bock auf den heraus, allenfalls stört ein bisschen dass da ein paar 1k Scheine fehlen..? Oder anders?
er ist eigentlich der Inbegriff des Studiosynths, nichtwahr?
Mich interessieren die Inserts näher. An welcher Stelle des Signals wird denn da insertiert?
Und was macht man mit 4 (in Worten vier) Inserts?
Aus Prinzip habe ich ein Limit für Einzelgeräte, gilt für alle meine Hobbys.Warum nicht? Wenn es doch ein toller Synth ist?
Die Inserts können auch Direct-Outs sein, im Sinne von, die gehen vor der Master Sektion (mit Effekt) und den Layer Effekten raus. Hab ich so verstanden... Ansonsten werden die Inputs der Inserts sicherlich reingemischt werden können, also externe Lieblingseffekte einbinden, Modular-Synth-Audio-Prozessoren, ... weitsichtig.
Verschwende deine Jugend, wer spart lebt auch nich' ..Aus Prinzip habe ich ein Limit für Einzelgeräte, gilt für alle meine Hobbys.
Ich geb das Geld für andere Sachen aus, ich habe nur teure Hobbys...Verschwende deine Jugend, wer spart lebt auch nich' ..
Neue Demo gefunden...
Verschwende deine Jugend, wer spart lebt auch nich' ..
#klugscheissmodus: on
Hatten wir schon
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/moog-one.140759/page-37#post-1669193
wo die alle hin gehen?
Anhang anzeigen 41052