Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:Moog ist eine Firma, die sich auch nach 40 Jahren immer noch treu ist: Statt neuer Produkte und Innovationen immer wieder ein Neuaufguß von Altbewährtem.
"Moog Music -- Milking one-trick ponies to death" könnte das Firmenmotto lauten.
Stephen
ppg360 schrieb:Moog ist eine Firma, die sich auch nach 40 Jahren immer noch treu ist: Statt neuer Produkte und Innovationen immer wieder ein Neuaufguß von Altbewährtem.
"Moog Music -- Milking one-trick ponies to death" könnte das Firmenmotto lauten.
Stephen
reverbhaubitze schrieb:hat den einer eine Idee wie sich das "große" Delay (Moog MF-104) so soundtechnisch vom Minifooger Delay.
Also klar, das fehlt der LFO, Midi etc.
Aber "sonst" - der Sound - anders?
juno 77 schrieb:cool
funktioniert die mod denn überhaupt...beide sachen gleichzeitig zu steuern...hat das schon jemand ausprobiert?
die große buchse ist ja schon ne stereo buche. wenn der mod überhaupt funktioniert könnte man da zwei cv´s anschließen.
aber ob man eine stereo buchse auch für zwei expression pedale nutzen könnte weiß ich nicht.
Da Moog noch eine Manufaktur betreibt, kann ich mir vorstellen, dass die aus Zeitgründen die Produktion der Serie eingestellt haben.Ich finde es eigenartig, dass Moog die sehr erfolgreiche Minifooger-Serie eingestampft hat und bis jetzt keinen Ersatz dafür bietet.
Sammle lieber die Moogerfooger, die bringen auf Dauer mehr Spaß...Jedenfalls habe ich angefangen die Minifooger zu sammeln.
Auf Dauer mag das stimmen.. Auf die Schnelle machen die mich aber arm..Sammle lieber die Moogerfooger, die bringen auf Dauer mehr Spaß...