W
whitenoise
.
soundmunich schrieb:Leute, die sich selbst mit fremden Federn schmücken, sind dann die ersten, die schreien, wenn sich wieder andere ihrer Werte bedienen. Genau deshalb muss es leider Gesetze zur Regelung des geistigen Eigentums geben.
Wie es sich gehört, habe ich für persönliche Mitteilungen eine pn verwendet, deren Inhalt aber 1. hier in die Öffentlichkeit gezogen werden soll (das "soll", weil ->) und 2. falsch wiedergegeben wurde (wer lesen kann, ist klar im Vorteil). Aber das kann jeder ja machen wie er will, denn dies ist ein freies Land. Also kann sich auch jemand daneben benehmen - Präpupertäre verstehen das natürlich selbst nicht.
Und dann kommen natürlich die in ihrer Jugend vernachlässigten Meinungs-Trittbrettfahrer und versuchen auch noch durch lautes Schreien auf sich aufmerksam zu machen. Ich bin mir sicher, dass Bob Moog sich hier nicht daneben benommen hätte, obwohl gerade er mehrfach - vor allem durch seine Gutmütigkeit - deutlich spüren musste, was skrupellose oder dumme Nachahmer ihm für einen Schaden bescherten, so dass er manchmal nicht wusste, wie er seine Mitarbeiter bezahlen soll und von was seine Familie leben soll. Und das dem Mann, der jüngst in die Hall of Fame des amerikanischen Patentamtes aufgenommen wurde. Gratuliere, Bob
Soll ich deine "freundliche" pn hier veröffentlichen? Sag Bescheid. Dann kann sich jeder ein Bild machen wie sich freundliche Ratschläge von Dir anhören.