Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
whitenoise schrieb:Du wirst sicher verstehen das wir nicht öffentlich ausplaudern...
Schnuffi schrieb:Wer oder was ist die Firma Synth-Werk eigentlich? Mehr so privat nach 17 Uhr? Auf der Homepage finde ich zwar ein Impressum, die beiden aufgeführten Personen haben aber hauptberuflich offensichtlich nicht viel mit Musik und Synthesizern zu tun. Ein kleines Firmenportrait wäre da wirklich schön. Welche Funktion hat der Forumteilnehmer, der den Ausgangsbeitrag verfasst hat, in dieser Firma?
Schnuffi schrieb:Sollte man das nicht in einer netten und ansprechenden Form zusammenfassen und als Grundlage für eine professionelle Homepage nutzen? Als Marketing-affiner Mensch schmerzt es mich immer wieder, wenn großartige Ideen und Leistungen - bei aller löblichen Bescheidenheit natürlich - unzureichend dargestellt werden. Die finanziellen und zeitlichen Aufwendungen für eine entsprechende Homepage zahlen sich sicherlich aus.
Darf ich einmal fragen, ob ihr etwas mit dem Produkt "Synth-Werk" zu tun habt, das von Best Service, München vertrieben wird?whitenoise schrieb:SYNTH-WERK war und ist ein Studio das für unterschiedlichste Produktionen im Bereich Filmmusik und elektronischer Musik von entsprechenden Musikern genutzt wird.
phaedra schrieb:Er schrieb doch schon, dass die Cases von Moon Modular verkauft werden.
tongebirge schrieb:Preise finde ich auch nicht bei MoMo.
http://www.lunar-experience.com/home.htmlM500-C10*** Powered Wooden Cabinet (1 row/10 units) 535,- Euros
island schrieb:tongebirge schrieb:Preise finde ich auch nicht bei MoMo.
Nix nicht aber auch nicht viel
http://www.lunar-experience.com/home.htmlM500-C10*** Powered Wooden Cabinet (1 row/10 units) 535,- Euros
Schnuffi schrieb:Darf ich einmal fragen, ob ihr etwas mit dem Produkt "Synth-Werk" zu tun habt, das von Best Service, München vertrieben wird?whitenoise schrieb:SYNTH-WERK war und ist ein Studio das für unterschiedlichste Produktionen im Bereich Filmmusik und elektronischer Musik von entsprechenden Musikern genutzt wird.
whitenoise schrieb:901 b in action......
EIn kleines System bestehend aus SYNTH-WERK und Moon Modular Modulen für eine Münchner Band......
soundmunich schrieb:Ich finde den Thread-Titel höchst fragwürdig.
Es sagt ja auch keiner "BMW 335i jetzt verfügbar von Skoda". SYNTHWERK.COM bietet definitiv kein moog-Teil an!
phaedra schrieb:whitenoise schrieb:901 b in action......
EIn kleines System bestehend aus SYNTH-WERK und Moon Modular Modulen für eine Münchner Band......
Würde ich zu dieser kleinen Münchner Band gehören, wären ein 904A und ein 902 Pflicht, um wirklich mit "Moog-Sound" zu arbeiten.
Hast Du doch auch im Angebot.
So ist es eine halbgare Lösung in Richtung Moog, obwohl man losgelöst vom Moog-Wunsch auch damit einiges anrichten kann.
Schnuffi schrieb:Ich kann nicht erkennen, dass Herr Phaedra den werten Mitarbeiter von Synth-Werk ungerechtfertigt angepinkelt hat, sehr wohl aber, dass er auf bestimmte zu korrigierende Dinge hingewiesen hat und seinen Standpunkt und sein Verhältnis zur Firma Club of the knobs nachvollziehbar dargestellt hat. Wer das nicht vertragen kann, ist in der Tat eine Pfeife.